move)log® Lagerverwaltungssoftware / LVS auf Basis von MS Dynamics™ NAV

Essen, (PresseBox) - Essen, den 16.08.2012, move)log® ist eine Lagerverwaltungssoftware / LVS basierend auf Microsoft Dynamics ™ NAV. Somit stellt move)log ® das ideale LVS für Unternehmen dar, die MS Dynamics ™ NAV bereits nutzen und die Lagerverwaltung integrieren möchten. Aber move)log ® funktioniert auch als eigenständiges, vollfunktionsfähiges Lagerverwaltungssystem. Ein Schnittstellen-Tool sorgt für einen problemlosen Datenaustausch in Realzeit mit jedem beliebigen Warenwirtschaftssystem.

move)log® wurde als ein umfangreiches Warehouse Management System (WMS) / Lagerverwaltungssystem (LVS) konzipiert, um die Optimierung aller EDV-Vorgänge in einem Lagerhaus mit hoher Funktionstiefe zu unterstützen und einen hohen Automatisierungsgrad zu erzielen. move)log® bietet als Lagerlogistik Software höchstmögliche Effizienz bei der EDV-technischen Unterstützung der Lagerprozesse.

move)log® kann u.a. in folgenden Branchen eingesetzt werden:

- Automotive
- Lagerdienstleistung und Kontraktlogistik
- Industrie- und Konsumgüterlogistik
- Elektronische Komponenten
- Stückgutlogistik
- Möbel
- Haushaltswaren
- Lebensmittel-, Getränke- und Tiefkühllogistik
- Pharma und Chemie

Bei der Einführung von move)log® bietet ags eine strukturierte Vorgehensweise. Die Anforderungen aus dem Tagesgeschäft und der strategischen Positionierung des Unternehmens werden von dem ags-Projektteam sorgfältig aufgenommen und verständlich in einem individuellen Anforderungsprofil beschrieben.
Das Anforderungsprofil wird mit dem Leistungsspektrum von move)log® abgeglichen. In der Regel können die Logistikprozesse direkt mit den Funktionen von move)log® abgebildet werden. Auch individuellen Anpassungswünsche können erfüllt werden, da move)log® über eine integrierte Entwicklungsumgebung verfügt.

ags betreut seit 1986 betriebswirtschaftliche Softwarelösungen und maßgeschneiderte IT-Lösungen für anspruchsvolle Kunden unterschiedlichster Unternehmen und ist Ihr Partner und IT-Dienstleister für Logistik- und Fuhrparkmanagementsoftware auf Basis von Microsoft Dynamics ™ NAV seit mehr als 25 Jahren. ags ist Microsoft Gold Enterprise Resource Planning Partner sowie Mitglied im Microsoft President’s Club. mehr

Weitere Informationen zu ags und zu unseren Produkten finden Sie auch unter www.ags-online.de/move_log oder unter www.ags-online.de.

ags@ags-online.de