move)fleet® Fuhrparkverwaltungssoftware auf Basis von Microsoft Dynamics™ NAV 2017 auf dem bfp Fuhrpark-FORUM vom 20.06 bis 21.06.2017

Halle A, Stand A01

Essen, (PresseBox) - Der Microsoft Dynamics™ NAV Partner ags aus Essen präsentiert auf Basis von Microsoft Dynamics™ NAV 2017 die Fuhrparkverwaltungssoftware move)fleet® auf dem bfp Fuhrpark-FORUM am Nürburgring.

ags hat bei der Fuhrparkverwaltungssoftware move)fleet® für Dynamics™ NAV zahlreiche Funktionen zu sinnvollen Modulen zusammengefasst, um Unternehmen bei der Organisation der Arbeitsaufgaben zu unterstützen.
Die Module ermöglichen, dass Fahrzeuge mit technischen Daten, Angaben zur Versicherung und zu Leasingvereinbarungen hinterlegt werden können.
Mit dem move)fleet®-Modul „Wiedervorlage“ lassen sich kritische Tagesdaten der Fahrzeuge Ihres Fuhrparks wie Abgasuntersuchung/Hauptuntersuchung, aber auch die Wiederholung von Prüfungen und Tests der Fahrer planen und verfolgen.
Direkt bei dem Start von move)fleet® greifen Sie auf das Workflow-Formular zu und erhalten die Anzeige aller neuen fälligen Termine anhand verschiedenster Felder in Microsoft Dynamics™ NAV. Auch bereits vorhandene, noch zu bearbeitende Terminhinweise werden angezeigt.
Die angezeigten Terminhinweise können Sie auch an weitere Mitarbeiter delegieren, so dass wichtige Termine erledigt werden, auch wenn Sie persönlich nicht im Hause sind.
Die Wiedervorlage weist auf die hinterlegten Termine hin, bis Sie oder ein verantwortlicher Mitarbeiter diese für erledigt erklären.

move)fleet® Fuhrparkmanagement Software basiert auf Microsoft Dynamics™ NAV und ergänzt die kaufmännische Standardlösung um sämtliche Funktionen der Fuhrparkverwaltung. Dabei lässt sich move)fleet® als standalone-Lösung und im Zusammenspiel mit Microsoft Dynamics™ NAV einsetzen.

ags betreut seit 1986 betriebswirtschaftliche Softwarelösungen und maßgeschneiderte IT-Lösungen für anspruchsvolle Kunden unterschiedlichster Unternehmen und ist Ihr Partner und IT-Dienstleister für Fuhrparkverwaltungs-software und Logistiksoftware Software auf Basis von Microsoft Dynamics ™ NAV seit mehr als 25 Jahren.

Ansprechpartner für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:

Richard Neuburg

Telefon +49 201 84152 - 0 | Telefax +49 201 84152 - 79 |
E-Mail ags@ags-online.de | Theodor-Althoff-Straße 47 | 45133 Essen | Germany
Amtsgericht Essen HR B 8492 E | ST-ID DE 119654220 | Geschäftsführer Andreas Gruber