move)fleet® Fuhrparkverwaltung Software / Fleet Software auf Basis von Microsoft Dynamics™ NAV

Essen, (PresseBox) - Essen, den 22.08.2012, move)fleet® Fuhrparkverwaltung Software auf Basis von Microsoft Dynamics™ NAV ist für die speziellen Anforderungen im Unternehmen mit Fuhrparkverwaltung konzipiert. Einige Merkmale der Fleet Software sind: Fahrzeugverwaltung mit technischen Eckdaten, Hinterlegung von Versicherungsinformationen, Reifenmanagement inkl. Einlagerung und Führen eines Fahrtenbuches.

move)fleet® lässt sich schnell, einfach und präzise implementieren und ist als eigenständige, lauffähige Lösung und im Zusammenspiel mit move)log® (LVS) und move)trans® (TMS) einsetzbar - selbstverständlich mit Microsoft DynamicsTM NAV-Standardmodulen und auch im Verbund mit Drittlösungen.
Alle in move)fleet® erfassten Kosten können Buchhaltungsdimensionen wie Aufwandskonten und Kostenstellen zugeordnet und automatisiert an die Buchhaltung und Ihr Controlling weitergegeben werden.
Fahrzeuge können Anlagen in der Buchhaltung zugeordnet werden. Abschreibungen können wahlweise in move)fleet® berechnet oder aus der Anlagenbuchhaltung übernommen werden.
Für gemeinsam betriebene Fuhrparks unterschiedlicher Tochterfirmen, Niederlassungen oder Buchungskreise können Sie Fuhrparkdaten zentral erfassen und Kosten auf unterschiedlichen Buchhaltungsmandanten verteilen. Ihr Zugriff kann im zentralisierten move)fleet® direkt auf Daten wie Konten, Kostenstellen, Kreditoren der jeweiligen Buchhaltungsmandanten erfolgen. Mehrfacherfassung gleicher Datensätze und Aktualitätsverlust dieser Daten entfallen. move)fleet® kann leicht erlernt und intuitiv bedient werden. mehr

ags betreut seit 1986 betriebswirtschaftliche Softwarelösungen und maßgeschneiderte IT-Lösungen für anspruchsvolle Kunden unterschiedlichster Unternehmen und ist Ihr Partner und IT-Dienstleister für Logistik- und Fuhrparkmanagementsoftware auf Basis von Microsoft Dynamics™ NAV seit mehr als 25 Jahren. ags ist Microsoft Gold Enterprise Resource Planning Partner sowie Mitglied im Microsoft President’s Club.

Weitere Informationen zu ags und zu unseren Produkten finden Sie auch unter www.ags-online.de/move_fleet oder unter www.ags-online.de.

ags@ags-online.de

ags betreut seit 1986 betriebswirtschaftliche Softwarelösungen und maßgeschneiderte IT-Lösungen für anspruchsvolle Kunden unterschiedlichster Unternehmen und ist Ihr Partner und IT-Dienstleister für Logistik- und Fuhrparkmanagementsoftware auf Basis von Microsoft Dynamics ™ NAV seit mehr als 25 Jahren. ags ist Microsoft Gold Enterprise Resource Planning Partner sowie Mitglied im Microsoft President’s Club.