move)fleet® Fuhrparkverwaltung Software / Fleet Software auf Basis von Microsoft Dynamics™ NAV

Essen, (PresseBox) - Essen, den 17.08.2012, move)fleet® Fuhrparkverwaltung Software auf Basis von Microsoft Dynamics™ NAV ist für die speziellen Anforderungen im Unternehmen mit Fuhrparkverwaltung konzipiert. Einige Merkmale der Fleet Software sind: Fahrzeugverwaltung mit technischen Eckdaten, Hinterlegung von Versicherungsinformationen, Reifenmanagement inkl. Einlagerung und Führen eines Fahrtenbuches.

Mit move)fleet® können Sie beliebige Ausstattungsmerkmale und Eigenschaften der Fahrzeuge verwalten und in Recherchen verwenden.

Die Merkmale legt der Anwender individuell fest. Es lassen sich Auswertungen auf diese Ausstattungsmerkmale gründen z.B. Verfügbarkeit oder Kosten von Fahrzeugen mit Merkmalen wie Navigationssystem, Viertürer, Umweltplakette oder auch Eigenschaften wie Raucherfahrzeug.

Auch die Skills (Qualifikationen) und Eigenschaften der Fahrer lassen sich mit move)fleet® verwalten. Diese Merkmale bestimmt der Anwender selbst, und auch diese Merkmale können in Recherchen verwendet werden. Beispiele: Führerscheinklassen, Raucher, Privatnutzung usw.

move)fleet® Fuhrparkmanagementsoftware basiert auf Microsoft DynamicsTM NAV und ergänzt die kaufmännische Standardlösung um sämtliche Funktionen der Fuhrparkverwaltung. Dabei lässt sich move)fleet® als standalone-Lösung und im Zusammenspiel mit Microsoft DynamicsTM NAV einsetzen. mehr

ags betreut seit 1986 betriebswirtschaftliche Softwarelösungen und maßgeschneiderte IT-Lösungen für anspruchsvolle Kunden unterschiedlichster Unternehmen und ist Ihr Partner und IT-Dienstleister für Logistik- und Fuhrparkmanagementsoftware auf Basis von Microsoft Dynamics™ NAV seit mehr als 25 Jahren. ags ist Microsoft Gold Enterprise Resource Planning Partner sowie Mitglied im Microsoft President’s Club.

Weitere Informationen zu ags und zu unseren Produkten finden Sie auch unter www.ags-online.de/move_fleet oder unter www.ags-online.de .

ags@ags-online.de