move)log® Lagerverwaltungssoftware / LVS Dynamics NAV

(PresseBox) ( Essen, )
Essen, den 01.02.2013, move)log® ist eine Lagerverwaltungssoftware / LVS basierend auf Microsoft Dynamics ™ NAV. Somit stellt move)log ® das ideale LVS für Unternehmen dar, die MS Dynamics ™ NAV bereits nutzen und die Lagerverwaltung integrieren möchten. Aber move)log ® funktioniert auch als eigenständiges, vollfunktionsfähiges Lagerverwaltungssystem. Ein Schnittstellen-Tool sorgt für einen problemlosen Datenaustausch in Realzeit mit jedem beliebigen Warenwirtschaftssystem.

move)log® wurde als ein umfangreiches Warehouse Management System (WMS) / Lagerverwaltungssystem (LVS) konzipiert, um die Optimierung aller EDV-Vorgänge in einem Lagerhaus mit hoher Funktionstiefe zu unterstützen und einen hohen Automatisierungsgrad zu erzielen. move)log® bietet als Lagerlogistik Software höchstmögliche Effizienz bei der EDV-technischen Unterstützung der Lagerprozesse.

move)log® ist eingebettet in die neueste Version des ERP-Systems Microsoft Dynamics™ NAV. Somit stehen alle Funktionen eines standardisierten Warenwirtschafts- und Finanzbuchhaltungssystems zur Verfügung.

Microsoft Dynamics™ NAV bildet alle relevanten Geschäftsprozesse in einem integrierten System ab. Daten aus allen Bereichen Ihres Unternehmens fließen in die Unternehmenssoftware ein und können von jedem Mitarbeiter mit der entsprechenden Berechtigung in Echtzeit abgerufen und z.B. für Berichte und Analysen weiter verarbeitet werden.

ags betreut seit 1986 betriebswirtschaftliche Softwarelösungen und maßgeschneiderte IT-Lösungen für anspruchsvolle Kunden unterschiedlichster Unternehmen und ist Ihr Partner und IT-Dienstleister für Logistik- und Fuhrparkmanagementsoftware auf Basis von Microsoft Dynamics ™ NAV seit mehr als 25 Jahren. ags ist Microsoft Gold Enterprise Resource Planning Partner sowie Mitglied im Microsoft President’s Club. mehr

Nutzen Sie die Möglichkeit uns auf der LogiMAT 2013 zu besuchen!
Sie finden uns in der Halle 5/Stand 475.

Weitere Informationen zur LogiMAT und zu unseren weiteren Veranstaltungen finden Sie auch auf unserer Website unter www.ags-online.de oder vereinbaren Sie einen Termin auf der Messe über den folgenden Link.

Frau Kerstin Schneider

kerstin.schneider@ags-online.de