move)log® Lagerverwaltungssoftware / Dynamics NAV

(PresseBox) ( Essen, )
Essen, den 20.02.2013, move)log® ist eine Lagerverwaltungssoftware / LVS basierend auf Microsoft Dynamics ™ NAV. Somit stellt move)log® das ideale LVS für Unternehmen dar, die MS Dynamics ™ NAV bereits nutzen und die Lagerverwaltung integrieren möchten. Aber move)log ® funktioniert auch als eigenständiges, vollfunktionsfähiges Lagerverwaltungssystem. Ein Schnittstellen-Tool sorgt für einen problemlosen Datenaustausch in Realzeit mit jedem beliebigen Warenwirtschaftssystem.

move)log® wurde als ein umfangreiches Warehouse Management System (WMS) / Lagerverwaltungssystem (LVS) konzipiert, um die Optimierung aller EDV-Vorgänge in einem Lagerhaus mit hoher Funktionstiefe zu unterstützen und einen hohen Automatisierungsgrad zu erzielen. move)log® bietet als Lagerlogistik Software höchstmögliche Effizienz bei der EDV-technischen Unterstützung der Lagerprozesse.

Mit move)log® werden zahlreiche Funktionen des Tagesgeschäftes zu sinnvollen Modulen zusammengefasst. Die Module optimieren die Steuerung der Lagerprozesse und lassen sich auf allen Ebenen für den manuellen oder automatisierten Betrieb justieren.

Angepasst an das Projektgeschäft stellen wir Ihnen standardisierte Module zur Verfügung – eine Spezialsoftware für alle Erfordernisse der Lagerlogistik.

Alle Funktionen um wesentliche Prozesse wie Ein- und Auslagerungen, Kommissionierung, Umlagerungen, Ab- und Umpackvorgänge sowie Konfektionierung und Inventur im Lagerhaus abzudecken, sind bereits im Basismodul enthalten.

Mit den folgenden Modulen lässt sich move)log® ergänzen:

- move)log® Funkscanner
- move)log® Staplerleitsystem
- move)log® Voice: Kommissionierung mit Pick-by-Voice
- move)log® Dienstleistungsabrechnung
- move)log® Eigentümerportal
- move)log® Interface Manager

ags betreut seit 1986 betriebswirtschaftliche Softwarelösungen und maßgeschneiderte IT-Lösungen für anspruchsvolle Kunden unterschiedlichster Unternehmen und ist Ihr Partner und IT-Dienstleister für Logistik- und Fuhrparkmanagementsoftware auf Basis von Microsoft Dynamics ™ NAV seit mehr als 25 Jahren. ags ist Microsoft Gold Enterprise Resource Planning Partner sowie Mitglied im Microsoft President’s Club. mehr

Nutzen Sie die Möglichkeit uns auf der LogiMAT 2013 zu besuchen!
Sie finden uns in der Halle 5/Stand 475.

Weitere Informationen zur LogiMAT und zu unseren weiteren Veranstaltungen finden Sie auch auf unserer Website unter www.ags-online.de oder vereinbaren Sie einen Termin auf der Messe über den folgenden Link.

Frau Kerstin Schneider

kerstin.schneider@ags-online.de