Pressemitteilung BoxID: 495825 (ags andreas gruber software gmbh)
  • ags andreas gruber software gmbh
  • Theodor-Althoff-Straße 47
  • Wrobel

move)fleet® Fuhrparkverwaltung Software auf Basis von MS Dynamics™ NAV

(PresseBox) (Essen, ) move)fleet® ist gerade interessant für Microsoft Dynamics(TM) NAV Anwender, die Ihr Fuhrparkmanagement integrieren möchten.

move)fleet® wurde für die speziellen Anforderungen eines Unternehmens mit Fuhrparkverwaltung entwickelt. Einige Merkmale sind: Fahrzeugverwaltung mit technischen Eckdaten, Hinterlegung von Versicherungsinformationen, Reifenmanagement inkl. Einlagerung und Führen eines Fahrtenbuches.

move)fleet® besteht aus kombinierbaren Modulen und kann wahlweise vollständig integriert mit den ERP-Modulen von Microsoft DynamicsTM NAV, oder auch als selbständiges System eingesetzt und mit beliebigen dritten Warenwirtschaftssystemen verbunden werden. Selbstverständlich ist auch eine Kombination mit den ags Branchenlösungen move)log®(LVS) und move)trans® (Speditionssoftware) miteinander möglich.

ags betreut seit 1986 betriebswirtschaftliche Softwarelösungen und maßgeschneiderte ITLösungen für anspruchsvolle Kunden unterschiedlichster Unternehmen und ist Ihr Partner und IT-Dienstleister für Logistik- und Fuhrparkmanagementsoftware auf Basis von Microsoft Dynamics (TM) NAV seit mehr als 25 Jahren. ags ist Microsoft Gold Enterprise Resource Planning Partner sowie Mitglied im Microsoft President's Club.

Weitere Informationen zu ags und zu unseren Produkten finden Sie auch auf unserer Website unter www.ags-online.de und unter folgendem Link: