Story Box-ID: 774651

ags andreas gruber software gmbh Theodor-Althoff-Straße 47 45133 Essen, Deutschland http://www.ags-online.de
Ansprechpartner:in Frau Kim Bornscheuer +49 201 841520
Logo der Firma ags andreas gruber software gmbh

move)bank ERP-Banken Software auf Basis von MS Dynamics™ NAV

(PresseBox) (Essen, )
move)bank ist die ERP-Software für Sparkassen, Volks- und Genossenschaftsbanken, Privatbanken und Investmentgesellschaften auf Basis von Microsoft Dynamics™ NAV. move)bank als Bankensoftware ergänzt die kaufmännische Standardlösung Microsoft Dynamics™ NAV um spezielle Anforderungen der Kreditwirtschaft wie z.B. Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung, Budgetierung, Anlagenbuchhaltung, Werbemittelverwaltung u.a.

Neben dem gesamten Funktionsumfang der Business-Software Microsoft Dynamics™ NAV können so ergänzende Module genutzt werden, welche exakt auf die Erfordernisse im Bankensektor zugeschnitten sind. Dabei können die Module bedarfsabhängig miteinander kombiniert und bei veränderten Geschäftsprozessen beliebig ergänzt werden.

move)bank ist einfach zu bedienen und passt sich flexibel an die individuellen Geschäftsprozesse und Abläufe der Bank an. So lässt sich move)bank mit dem Rollencenter einfach personalisieren und konfigurieren. Im Rollencenter werden die anstehenden Aufgaben und Aktivitäten angezeigt. So können sich Ihre Mitarbeiter besser auf ihre wesentlichen Aufgaben konzentrieren und ihr eigenes Zeitmanagement optimal gestalten.

Ein weiterer Aspekt des rollenbasierten Ansatzes ist, dass jedes Rollencenter ganz einfach an individuelle Arbeitsgewohnheiten angepasst werden kann. Dies ist mit einigen wenigen Klicks erledigt und Sie sind dabei nicht auf die Unterstützung durch einen IT-Mitarbeiter oder einen Programmierer angewiesen. Aufgrund der rollenbasierten Architektur von move)bank lässt sich die Benutzeroberfläche so anpassen, dass diese Ihre Mitarbeiter je nach Aufgabe und Funktion bei der täglichen Arbeit optimal unterstützt.

Dabei werden jedem Mitarbeiter nur die relevanten Daten und Prozesse in einem einzelnen Übersichtsfenster angezeigt. Alles, was nicht benötigt wird, wird einfach ausgeblendet. Der besondere Vorteil: All dies können die Anwender selbst erledigen, so dass keine weiteren Kosten entstehen.

Das Design der graphischen Benutzeroberfläche von move)bank ist unkompliziert, um Ihnen die Arbeit so einfach wie möglich zu machen.
Jede von Ihren Aufgaben kann sowohl mit der Tastatur, als auch mit der Maus ausgeführt werden.
Für die Bank ergeben sich niedrige Schulungskosten und für Ihren Arbeitsplatz eine höhere Effizienz.
Die Konsistenz der Oberflächen der unterschiedlichen Anwendungen in Aussehen und Bedienung ermöglicht kurze Einarbeitungszeiten.

ags ist Ihr Partner und IT-Dienstleister für betriebswirtschaftliche Softwarelösungen im Bankenbereich. ags betreut seit 1986 ERP-Software für Unternehmen und ist seit der Markteinführung von Microsoft Dynamics NAV in Deutschland der Partner der Banken und Sparkassen für betriebswirtschaftliche Anwendungen. Unsere Spezialisten beraten und unterstützen über 270 MS NAV Kunden bei der Einführung der Software, konzeptionieren, modifizieren und betreuen die Lösung. ags ist Microsoft Gold Enterprise Resource Planning Partner sowie Mitglied im Microsoft President’s Club.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten