ags stellt auf dem bfp Fuhrpark-FORUM die Fuhrparkverwaltungssoftware move)fleet® vor

(PresseBox) (Essen, ) ags präsentiert move)fleet®, die Fuhrparkverwaltungssoftware in der Zeit vom 20. bis 21. Juni 2017 auf dem bfp Fuhrpark-FORUM am Nürburgring. Sie finden uns in Halle A, Stand A01.

Die Fuhrparkverwaltung move)fleet® für Microsoft Dynamics™ NAV unterstützt das Fuhrparkmanagement bei der Nachweispflicht.

Das Fahrtenbuch mit allen Kilometerständen und Vorkommnissen wird mit Bezug auf Fahrer und Fahrzeug geführt. Die Daten werden periodisch archiviert und stehen daher auch später für Recherchezwecke zur Verfügung.
Wenn Sie Tankkarten führen und Tankdaten automatisch verarbeiten, kann move)fleet® das Fahrtenbuch automatisch mitführen. Sie können Fahrtenbuch-Einträge aber auch immer manuell hinzufügen.
Sie können für Ihre Fahrer auch Fernzugriff-Arbeitsplätze einrichten, um den Mitarbeitern eine direkte manuelle Fahrtenbuch-Pflege zu ermöglichen.
Eine eigene Schadensakte erlaubt die Aufnahme und historische Dokumentation von Schadensfällen.
Das Fahrtenbuch ist gleichzeitig eine Historie, das aufzeichnet, welcher Fahrer ein Fahrzeug zu welchem Zeitpunkt im Einsatz hatte. Diese Information kann zum Beispiel zur Zuordnung von Schadensfällen hilfreich sein.

Die Fuhrparkverwaltungssoftware move)fleet® von ags kann autark und je nach Bedarf, Anforderung und Größe des Kunden eingesetzt und an beliebige dritte Systeme kostengünstig angebunden werden.
Die Fuhrparkverwaltungssoftware move)fleet® von ags lässt sich jederzeit und einfach mit den ERP-Modulen von Microsoft Dynamics™ NAV kombinieren. Außerdem verfügt Microsoft Dynamics™ NAV über eine der leistungsfähigsten integrierten Entwicklungsumgebungen und macht die Anpassung der Standardlösung an individuelle Erfordernisse flexibel und einfach.

ags betreut seit 1986 betriebswirtschaftliche Softwarelösungen und maßgeschneiderte IT-Lösungen für anspruchsvolle Kunden unterschiedlichster Unternehmen und ist Ihr Partner und IT-Dienstleister für Fuhrparkverwaltungs-software und Logistiksoftware Software auf Basis von Microsoft Dynamics ™ NAV seit mehr als 25 Jahren.