Pressemitteilung BoxID: 493525 (ags andreas gruber software gmbh)
  • ags andreas gruber software gmbh
  • Theodor-Althoff-Straße 47
  • Wrobel
  • +49 (201) 84152-0

Info-Tag: move)fleet® Fuhrparkverwaltung Software auf Basis von Microsoft Dynamics™ NAV - Live präsentiert von ags am 23.03.2012

(PresseBox) (Essen, ) Am 23.03.2012 veranstaltet die ags gmbh einen kostenlosen Info-Tag zu der auf DynamicsTM NAV basierenden Fuhrparkverwaltung Software (Flottenmanagement) move)fleet®. Die Anmeldung zum Info-Tag können Sie direkt unter folgenden Link vornehmen:
Anmeldung Infotag

move)fleet® wurde für die speziellen Anforderungen eines Unternehmens mit Fuhrparkverwaltung entwickelt. Einige Merkmale sind: Fahrzeugverwaltung mit technischen Eckdaten, Hinterlegung von Versicherungsinformationen, Reifenmanagement inkl. Einlagerung und Führen eines Fahrtenbuches.

Mit move)fleet® lassen sich Schadensfälle unproblematisch bearbeiten. Tritt ein Kfz-Schadensfall ein, so wird dieser Vorgang mit Schadensgegner und Versicherung, Beschreibung und Schuldfrage hinterlegt.
Den Bezug bilden der Fahrer und das beteiligte Fahrzeug. Die Schadensakte wird archiviert.

Die Schadensakte bietet die Möglichkeit eine Schadensmeldung aufzunehmen und alle relevanten Daten direkt mit Verknüpfung zum Fahrzeug und zum beteiligten Fahrer zu speichern.

Des Weiteren gibt es eine Schnittstelle zum Import von Schadensmeldungen, die von der Versicherung gemeldet werden. Somit wird die manuelle Eingabe überflüssig.
Alle Informationen können für spätere Auswertungen herangezogen werden.

ags betreut seit 1986 betriebswirtschaftliche Softwarelösungen und maßgeschneiderte IT-Lösungen für anspruchsvolle Kunden unterschiedlichster Unternehmen und ist Ihr Partner und IT-Dienstleister für Logistik- und Fuhrparkmanagementsoftware auf Basis von Microsoft Dynamics™ NAV seit mehr als 25 Jahren. ags ist Microsoft Gold Enterprise Resource Planning Partner sowie Mitglied im Microsoft President’s Club.

Weitere Informationen zu ags und zu unseren Produkten finden Sie auch auf unserer Website unter www.ags-online.de oder unter http://bit.ly/FQuhEY.

ags@ags-online.de