Pressemitteilung BoxID: 491101 (ags andreas gruber software gmbh)
  • ags andreas gruber software gmbh
  • Theodor-Althoff-Straße 47
  • Wrobel
  • +49 (201) 84152-0

Info-Tag: move)fleet® Fuhrparkverwaltung Software auf Basis von Microsoft Dynamics™ NAV - Live präsentiert von ags am 23.03.2012

(PresseBox) (Essen, ) Am 23.03.2012 veranstaltet die ags gmbh einen kostenlosen Info-Tag zu der auf DynamicsTM NAV basierenden Fuhrparkverwaltung Software (Flottenmanagement) move)fleet®. Die Anmeldung zum Info-Tag können Sie direkt unter folgenden Link vornehmen:
Anmeldung Info-Tag

move)fleet® wurde für die speziellen Anforderungen eines Unternehmens mit Fuhrparkverwaltung entwickelt. Einige Merkmale sind: Fahrzeugverwaltung mit technischen Eckdaten, Hinterlegung von Versicherungsinformationen, Reifenmanagement inkl. Einlagerung und Führen eines Fahrtenbuches.

ags betreut seit 1986 betriebswirtschaftliche Softwarelösungen und maßgeschneiderte IT-Lösungen für anspruchsvolle Kunden unterschiedlichster Unternehmen und ist Ihr Partner und IT-Dienstleister für Logistik- und Fuhrparkmanagementsoftware auf Basis von Microsoft Dynamics™ NAV seit mehr als 25 Jahren. ags ist Microsoft Gold Enterprise Resource Planning Partner sowie Mitglied im Microsoft President’s Club.

Nutzen Sie auch die Möglichkeit uns auf der LogiMAT 2012 zu besuchen!
Sie finden uns in der Halle7/Stand 475.

Weitere Informationen zur LogiMAT und zu unseren weiteren Veranstaltungen finden Sie auch auf unserer Website unter www.ags-online.de oder vereinbaren Sie einen Termin auf der Messe über den folgenden Link:

ags@ags-online.de

ags betreut seit 1986 betriebswirtschaftliche Softwarelösungen und maßgeschneiderte IT-Lösungen für anspruchsvolle Kunden unterschiedlichster Unternehmen und ist Ihr Partner und IT-Dienstleister für Logistik- und Fuhrparkmanagementsoftware auf Basis von Microsoft Dynamics ™ NAV seit mehr als 25 Jahren. ags ist Microsoft Gold Enterprise Resource Planning Partner sowie Mitglied im Microsoft President’s Club.