IT-Girl gesucht!

(PresseBox) ( Essen, )
Das IT-Unternehmen ags bildet in Essen Fachinformatikerinnen für Anwendungsentwicklung aus. http://www.ags-online.de/...

Reifenlager für die Formel 1, Webshops für internationale Stars und Terminkalender für Fußballgötter.

Das machen wir!

Denn all das und viel mehr kann man mit der Logistiksoftwarelösung move)log (LVS) und der Fuhrparkmanagementlösung move)fleet von ags erreichen.
Ordnung, Struktur, Überblick in der IT geben wir unseren internationalen Kunden.

ags möchte junge Frauen vom Ausbildungsberuf Fachinformatikerin Anwendungs-entwicklung begeistern.

Kontaktscheue Männer mit Pizzakartons und langen schwarzen Mänteln – bei uns Fehlanzeige.

Programmieren ist spannend und macht Spaß – und cool ist es ohnehin.
Der Computer macht genau das, was man ihm sagt.

Bewerberinnen denken strukturiert und logisch und haben eine gute Note in Mathe (befriedigend ist auch o.k.).

Die Ausbildungsstelle Fachinformatikerin Anwendungsentwicklung bietet auch Studienabbrecherinnen der Studienfächer Mathematik, Physik, Chemie und Maschinenbau den idealen Einstieg. Selbstverständlich sind uns auch männliche Bewerber willkommen.

Bewerbungen für Starttermine in 2013 mit Lebenslauf und Zeugnis bitte an kerstin.schneider@ags-online.de.