agosense lädt am 28. Januar 2016 zur agosense.CONNECT nach Kornwestheim ein

(PresseBox) ( Kornwestheim, )
Nach der Auftaktveranstaltung Anfang 2015 findet am 28. Januar 2016 zum zweiten Mal die agosense.CONNECT statt. Die Veranstaltung ist als Erfahrungsaustausch für Kunden, Anwender und Interessenten konzipiert. Die Anmeldung erfolgt über die Website www.agosense.com

Die agosense.CONNECT findet am 28. Januar 2016 im Salamander Areal in Kornwestheim bei Stuttgart statt. Themen der Veranstaltung sind unter anderem Tool-Integration, Datenaustausch, Traceability und Anforderungsmanagement.

Neben Expertenvorträgen und Live-Demos zu den Produkten der agosense GmbH, werden auch verschiedene Kunden ihre Erfahrungsberichte vorstellen.
Siehe dazu → Vorläufige Agenda.

Ein Get-Together und Diskussionsrunden bieten die Möglichkeit sich aktiv einzubringen und mit den anderen Teilnehmern sowie allen Mitarbeitern der agosense GmbH ins Gespräch zu kommen.

Die Teilnahme ist kostenlos, die Anmeldung ist möglich unter www.agosense.com/....

Weitere Infos: http://www.agosense.com/...