Webinar-Reihe der agosense GmbH geht weiter: „Datenaustausch mit agosense.symphony – Kunden-/Lieferantenportale im Bereich Automotive“

Am 11. Februar um 15 Uhr findet das nächste Webinar unter dem Titel "Datenaustausch mit agosense.symphony - Kunden-/Lieferantenportale im Bereich Automotive" statt / Die Anmeldung erfolgt über die Website www.agosense.com

(PresseBox) ( Kornwestheim, )
Auch im Jahr 2016 wird die Webinar-Reihe der agosense GmbH fortgesetzt. Neben dem morgigen Webinar steht auch bereits das zweite Online-Meeting fest: am 18. Februar um 15 Uhr lautet der Titel: „Projektorientiertes Requirements Management mit agosense.fidelia“

Die Teilnahme ist kostenlos. Beide Webinare werden auf Deutsch abgehalten. Eine Anmeldung ist erforderlich, um den Zugangslink zu erhalten.

Hier geht es zur Anmeldung für das Webinar morgen, 11. Februar.

Hier geht es zur Anmeldung für das Webinar am 18. Februar

Hier geht es zum Archiv der Webinare aus den Vorjahren.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.