Pressemitteilung BoxID: 755821 (agosense GmbH)
  • agosense GmbH
  • Stammheimer Str. 10
  • 70806 Kornwestheim
  • Vanessa Seiter

Die agosense GmbH lädt zum Webinar „Effizientes Requirements Management mit agosense.requirements“

Die Webinar-Reihe der agosense GmbH wird fortgesetzt / Am 17. September 2015 um 15 Uhr findet das nächste Webinar unter dem Titel "Effizientes Requirements Management mit agosense.requirements" statt / Die Anmeldung erfolgt über www.agosense.com

(PresseBox) (Kornwestheim, ) Kornwestheim, 12.09.2015. Seit 2012 veranstaltet die agosense GmbH mehrere Webinare im Jahr rund um die Themen Integration, Datenaustausch, Requirements Management und vergleichbare Themen aus dem Bereich Application Lifecycle Management (ALM). Am 17.09.2015 um 15 Uhr findet das zweite Webinar in diesem Jahr statt. Weitere Termine folgen.

Das Webinar ist von 15 bis 16 Uhr angesetzt. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist erforderlich, um den Zugangslink zu erhalten.

Hier geht es zur Anmeldung.

Hier geht es zum Archiv der Webinare aus den Vorjahren.

agosense GmbH

Die agosense GmbH, mit Sitz in Kornwestheim bei Stuttgart, ist Anbieter kundenspezifischer Lösungen für die Planung, Steuerung und Integration in der Produkt- und Applikationsentwicklung. Das Lösungsportfolio umfasst diese Produkte:

agosense.symphony - Plattform zur automatisierten Integration von Software- und Systementwicklungswerkzeugen sowie zum B2B Datenaustausch. Mit der größten Palette an Adaptern verbindet agosense.symphony Entwicklungstools und Entwick-lungspartner zu einer durchgängigen Prozesskette.

agosense.traceability - Traceability-Lösung zur Datenkonsolidierung beziehungsweise Erstellung und Darstellung von Metriken und Traceability-Informationen aus unterschiedlichsten Entwicklungswerkzeugen. Auf einfachste Art und Weise werden Abhängigkeiten zwischen Datenobjekten aus allen Entwicklungstools erstellt und innerhalb einer Oberfläche dargestellt.

agosense.requirements - Lösung für änderungsbasiertes Anforderungsmanagement, welche sich direkt sowohl in den Gesamtentwicklungsprozess als insbesondere auch in den Änderungsprozess integriert. Einzigartige Funktionen wie paralleles Editieren von Dokumenten, echtes Branching, Change Sets, etc. bietet kein anderes Produkt aus dem Bereich Requirements Management / Requirements Engineering.

Das Portfolio wird durch entsprechende Dienstleistungen wie Beratung, Implementierung, Schulungen und technischem Support ergänzt.