• +49 (9221) 602 0

Das KNF, die AGO AG Energie + Anlagen und das BF/M-Bayreuth laden Sie hiermit zum 1. Nordbayerischen Energietag ein!

(PresseBox) (Kulmbach, ) Eine kosteneffiziente Nutzung der Energieressourcen stellt in Anbetracht der ständig steigenden Weltmarktpreise für Energieträger einen immer mehr zunehmenden Wettbewerbsvorteil dar. In vielen Fällen werden Einsparpotenziale bei den bestehenden Geräten und Anlagen nicht oder nur unzureichend genutzt. Durch intelligente Lösungen lassen sich diese Potenziale in echte Wettbewerbsvorteile überführen. Beispiele hierfür stehen im Mittelpunkt des Nordbayerischen Energietages 2008. Praktiker stellen Lösungsansätze vor:

- Nutzung von Energieeffizienzpotenzialen in Industrie und Gewerbe
- Betriebskosteneinsparungen am Beispiel von Kälteanlagen, Lüftungs- und Klimatechnik
- CO2-Neutralstellung durch Emissionshandel
- Fördermöglichkeiten für Energieeffizienz und erneuerbare Energien

Darüber hinaus werden Fördermöglichkeiten für Unternehmen im Bereich der effizienten Energienutzung vorgestellt. Im Anschluss an die Vorträge besteht die Gelegenheit, in informeller Atmosphäre mit den Referenten zu diskutieren und Erfahrungen auszutauschen.

Termin: 17. Juli 2008, 13 Uhr bis ca. 19.00 Uhr
Ort: Schloss Thurnau, Kutschenhaus
Teilnahmegebühren: 150,00 € (125,00 € für Mitglieder von BF/M, KNF sowie BayME)

Ihre Anmeldung [siehe Anhang] faxen Sie bitte ausgefüllt an 0921 55-7070. Fragen beantworten wir gerne persönlich unter 0921 55-7076.