Story Box-ID: 562123

Agnitum Ltd. 194044, Bolshoy Sampsonievskiy 60, Liter "A" 194044 St.Petersburg, Russische Föderation http://www.agnitum.de
Ansprechpartner:in Herr Alexey Litvak +7 962 699-91-10
Logo der Firma Agnitum Ltd.
Agnitum Ltd.

Agnitum stellt das neue Outpost 8 vor und bietet beispiellose Virenschutz-Updates auf Lebenszeit

(PresseBox) (St. Petersburg, Russland, )
Die völlig neuen Sicherheitsprodukte der Reihe Outpost Pro 8 bieten eine völlig überarbeitete Benutzeroberfläche, Windows-8-Unterstützung und zahlreiche Sicherheitsverbesserungen. Outpost-Lizenzen auf Lebenszeit für 3 PCs, mit unbegrenzten Virenschutz-Updates und Programm-Upgrades, sind zum Preis einer 1-Jahres-Lizenz erhältlich.

Agnitum, die Experten für PC-Sicherheit und Hersteller der Outpost-Reihe von Sicherheitsprodukten, gibt heute die Veröffentlichung seiner neuen Produktreihe bekannt - Outpost 8. Die neuen, mit Windows 8 kompatiblen Produkte Outpost Security Suite Pro (OSS), Outpost Firewall Pro (OFP) und Outpost Antivirus Pro (OAV) bieten erhebliche Verbesserungen bei der Benutzerfreundlichkeit sowie aktuelle Sicherheitsfunktionen. Gleichzeitig mit dem offiziellen Erscheinen dieser neuen Version kündigt Agnitum ein zeitlich begrenztes Angebot für die Komplettlösung sowie die eigenständige Firewall an, die jetzt für nur €59,95 bzw. €39,95 als lebenslange Lizenz für drei Computer erhältlich sind. Das Angebot gilt bis zum 31. Dezember 2012.

Um die Veröffentlichung der neuen Outpost-8-Produkte mit überarbeiteter Benutzeroberfläche und Verbesserungen der proaktiven Sicherheit zu feiern, präsentiert Agnitum ein einmaliges Angebot für lebenslange Lizenzen für seine Bestseller-Produkte. Outpost-Anwender kommen somit in den Genuss unbegrenzter Updates für die Virenschutz-Datenbanken sowie unbegrenzter Programm-Upgrades für das Produkt auf Lebenszeit. Nach dem Motto "einmal bezahlen und auf Lebenszeit geschützt sein" weigert sich Agnitum buchstäblich, den Outpost-Schutz mit einem Ablaufdatum zu versehen und von Lizenzverlängerungen zu profitieren.

"Outpost 8 ist für Agnitum einer der wichtigsten Meilensteine seit der Firmengründung im Jahr 1999. Das Produkt, das unter Computer-Geeks und Sicherheits-Experten allgemein bekannt, verbreitet und geschätzt ist, ist jetzt bereit für den Massenmarkt. Wir haben die Benutzung einfacher gemacht, in punkto Sicherheit und Schutz jedoch das gleiche Profi-Level beibehalten," erklärt Mikhail Zakhryapin, CEO von Agnitum. "Diesen Meilenstein feiern wir mit einem fantastischen Angebot, das in der Virenschutz-Branche absolut einzigartig ist. Sie bezahlen einmalig € 59,95 für die Security Suite und erhalten Ihr Leben lang ALLE Updates (einschließlich der Virenschutz-Updates)."

Die Komplettlösung Outpost Security Suite, das Flaggschiff-Produkt von Agnitum, ist eine Virenschutz-Lösung mit Firewall und proaktiven Schutz-Mechanismen, die einen undurchdringlichen Widerstand gegen Zero-Day-Bedrohungen, Warnungen bei allen verdächtigen Aktivitäten sowie ausgeklügelte Tools für ein sicheres Surfen im Internet gewährleistet.

Die neue Produktreihe Outpost 8 bietet:
  • volle Unterstützung für Windows 8
  • komplett überarbeitete, noch intuitivere Benutzeroberfläche, unter anderem mit:

- einem leicht erkennbaren Schutz-Status mit Sofort-Zugriff auf Updates und Lizenz-Informationen
    - einem umstrukturierten Malwarescan-Menü mit optimal positionierten Optionen
    - einer visuell verbesserten Navigation durch die Produkt-Menüs - mit wiederholten Funktions-/Merkmal-Überschriften, um leichter auf dem richtigen Navigationspfad zu bleiben
    - der Option zur Aktivierung/Deaktivierung von Schutz-Modulen mit nur einem Klick aus dem überarbeiteten Setup-Menü heraus, und viele andere Änderungen
  • erweitertes HIPS für Outpost 64-Bit
Während die meisten Virenschutz-Anbieter den Schutz von 64-Bit-Systemen gerne übersehen, wie neuere Tests von Matousec.com nachdrücklich bewiesen, bietet Agnitum den Anwendern von 64-Bit-Versionen einen maßgeschneiderten Schutz für ihre Systeme.

Bis zum 31. Dezember 2012 ist eine lebenslange Lizenz für 3 PCs für Outpost Security Suite Pro zum Preis einer 1-Jahres-Lizenz erhältlich: € 59,95. Für € 39,95 ist eine entsprechende Lizenz für die eigenständige Outpost Firewall Pro verfügbar. Weitere Informationen und Preisangeben sind auf der Agnitum-Website zu finden.

Agnitum Ltd.

Agnitum Ltd. (www.agnitum.de) wurde im Jahr 1999 gegründet und konzentriert sich seit über einem Jahrzehnt auf die Entwicklung und den Support qualitativ hochwertiger und benutzerfreundlicher Sicherheits-Software. Agnitum bietet als kommerzielle Lösungen für den Privatbereich Outpost Firewall Pro und Outpost Antivirus Pro zum Schutz von Privat- und Familien-PCs sowie Outpost Security Suite als umfassende Komplettlösung für die Internetsicherheit an. Agnitum setzt sich für die globale Internetsicherheit ein und bietet deshalb auch kostenlose Versionen von Outpost Firewall und Outpost Security Suite an, um die Systeme, Netzwerkverbindungen und kritischen Daten der Anwender zu schützen. Outpost Network Security gewährleistet einen zentral zu verwaltenden, leistungsstabilen Endpunkt-Schutz für kleine und mittlere Unternehmen, und Outpost Antivirus Service bietet 150.000 Internetkunden einen zuverlässigen Virenschutz im Monats-Abonnement. Die Technologien von Agnitum werden unter verschiedenen Markennamen weltweit von mehr als 400.000.000 Kunden verwendet.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten