Pressemitteilung BoxID: 109915 (AGNITAS AG)
  • AGNITAS AG
  • Werner-Eckert-Straße 6
  • Stefan Rusche
  • +49 (89) 552908-58

E-Mail-Marketing-Software OpenEMM mit erweiterten Funktionen bereit zum Download

(PresseBox) (München , ) Der OpenEMM, die weltweit erste professionelle E-Mail-Marketing-Software auf Open-Source-Basis, ist in neuer Version verfügbar. Im Vergleich zur Vorgängerversion bietet der OpenEMM 5.1 wesentliche Erweiterungen.

Fortgeschrittene E-Mail-Marketer freuen sich über Fullview im OpenEMM 5.1. Fullview stellt den Newsletter inklusive Personalisierung und allen Individualisierungen im Webbrowser dar, falls das E-Mail-Programm des Empfängers keine Bilder anzeigt. Einsteiger im E-Mail-Marketing profitieren von einem interaktiven Assistenten, der bei der Anlage eines neuen Newsletters behilflich ist. Weitere Features des OpenEMM 5.1:
- Archiv mit individualisierten Newslettern für die Empfänger
- Auswertungen für mehrstufige Mailing-Kampagnen
- Je nach Zielgruppe verschiedene Dateianhänge senden
- Online Update Check zur Prüfung, ob Version noch aktuell ist

Unter www.openemm.org steht der OpenEMM 5.1 ab sofort kostenfrei zum Download bereit.

Die AGNITAS AG bietet E-Marketing-Lösungen für Direkt- und Dialogmarketing in Form von Dienstleistungen, Software und Beratung an. AGNITAS überzeugt durch leistungsstarke Software und die Fähigkeit zu kundenindividuellen Lösungen. Mit der E-Marketing-Plattform von AGNITAS, dem E-Marketing Manager, lassen sich erfolgreiche E-Marketing-Kampagnen entwerfen, durchführen und auswerten. Die Leistungen des E-Marketing Manager können als Fullservice-, ASP- oder Lizenz-Lösung genutzt werden.

Das Produktportfolio der AGNITAS AG wird seit Mitte 2006 durch die kostenfreie E-Mail-Marketing-Software OpenEMM ergänzt, die sich vom E-Marketing Manager ableitet und gemeinsam mit der Open-Source-Community weiterentwickelt wird.

Ab 2006 begann die AGNITAS sich mehr und mehr als Dienstleister für Verlage zu etablieren und bietet Verlagen nunmehr mit seinen Software-Lösungen E-Abo Manager 1.0 und 2.0 sowie dem E-Seminar Manager neue Ansätze für die Gewinnung und Verwaltung von Lesern und Abonnenten an.

AGNITAS wurde 1999 gegründet und zählt renommierte Unternehmen wie Baur Versand, C&A Online, Conrad Electronic, Deutsche Telekom, IBM, OBI oder Tomorrow Focus zu ihren Kunden.