Im Agenturprogramm steht der E-Marketing Manager (EMM) mit seinem kompletten Leistungsumfang zur Verfügung. Dazu zählen auch das sehr einfache Handling großer Datenmengen, die Anbindung an CRM-Datenbanken und CMS-Systeme, "Closed-Loop-Marketing" sowie das Whitelisting. Optional bietet die AGNITAS AG zusätzlich Schulungen und individuellen Support an. Der EMM wird dabei im Software-as-a-Service (SaaS)-Modell über ein Webinterface genutzt, ohne lokale Installation der Software. Vor allem kleinen und mittleren Agenturen eröffnet dies die Möglichkeit einer professionellen E-Mail-Marketing-Lösung.
Dandi Zhang, AGNITAS AG: "Obwohl es sich hierbei um einen SaaS-Dienst handelt, können unsere Partner ihren Kunden den EMM im eigenen oder im kundenindividuellen Look and Feel, unter deren eigener Webadresse und selbstverständlich auch der eigenen Versandadresse anbieten. Das ist entscheidend, da es das Vertrauensverhältnis zwischen Agentur, Kunde und Empfänger fördert und das Branding stärkt."
Die AGNITAS AG hat ihr erfolgreiches 5³ Agenturprogramm in seiner neuen Auflage auf die Bedürfnisse von Agenturen hin optimiert. Kleine und mittlere Firmen wissen es zu schätzen, dass keine Fixkosten anfallen, wenn keine Leistung beansprucht wird. Die unkomplizierte Kostenstruktur schützt zusätzlich vor unangenehmen Überraschungen bei der Monatsrechnung. Mit 15 Prozent Agenturprovision auf die Versandleistung und dem kostenfreien eigenen Gebrauch beim Werben eines neuen Kunden eröffnet das neue Programm starke finanzielle Anreize, Partner der AGNITAS AG zu werden. Darüber hinaus stehen für Kundengespräche noch umfangreiche Marketing-Materialien zur Verfügung, die Produkt- und Infobroschüren, Präsentationen und Fallbeispiele enthalten.
Weiterführende Informationen zum Partnerprogramm mit den genauen Konditionen können unter der E-Mail-Adresse agentur@agnitas.de angefordert werden.