Startschuss AGFEO Partner Tour

Volle Kraft voraus

Jan Martsch, Vertriebsleiter AGFEO (PresseBox) ( Bielefeld, )
Gestern ließ das AGFEO-Parterntouerteam die Leinen los und startete in Bielefeld die erste Kreuzfahrt durch die Themenwelten und Neuheiten rund um AGFEO.

Auf dem ausgebuchten „Sonnendeck“ wurden u.a. spannende Themen wie „ALL-IP 2018“, TK-Suite ES und die neue ES 628 vorgestellt und besprochen.

Das Motto "Volle Kraft voraus" spiegelt sich jetzt schon in den überragenden Anmeldezahlen wieder. Wer an diesen und vielen weiteren spannenden Themen interessiert ist, sollte sich daher noch schnell anmelden: www.agfeo.de/partnertour, oder telefonisch bei Stefanie Aust, Tel. 0521/44709-670.

Das nächste Ziel ist Hamburg am 25.09.2015.