Neue Kommunikationssysteme mit Mehr Power im Einstiegssegment

AGFEO erweitert sein Produktportfolio im Einstiegssegment der ES-Systeme um neue Anlagen, welche die gestiegenen Anforderungen im Bereich der möglichen IP-Telefone/Gespräche problemlos abdecken

ES 548 IT (PresseBox) ( Bielefeld, )
Alle Kommunikationssysteme der neuen ES 54x-Serie bieten die leistungsstarke, technische Basis der großen AGFEO ES-Systeme jetzt auch im Einstiegssegment an.

Im Bereich der kleineren Kommunikationssysteme schlägt AGFEO damit ein neues Kapitel auf, denn die Anlagen sind nun für maximal 25 Benutzer ausgelegt. Bereits ab Werk bieten die vorhandenen IP-Kanäle optionales AMS und die neuen Benutzerrechte-Gruppen „Power“ ohne Kompromisse.

Man profitieret daher von der deutlichen Leistungssteigerung in der ES 54x Familie, denn im Hinblick auf Kundenwünsche hat AGFEO die IP-Sprachkanäle von vier auf sechs erweitert und mit einer optionalen Lizenz lässt sich dieser Wert sogar noch verdoppeln.

Mit zusätzlichen Voiceboxen (per Lizenz), zusätzlichen AIS-Kanälen (per Lizenz) und einem Pool von bis zu 24 IP- und Systemendgeräten hebt die für bis zu 25 Benutzer und bis zu 30 Endgeräte ausgelegte ES 546 die Leistung in der ES 54x Klasse auf ein neues Level! Zusammen mit den sechs klassischen Anschlüssen für analoge Telefone ist sie das ideale System für kleine Büroumfelder.

Auch die größte der 5er-Serie, die ES 548/ES 548 IT, lässt keine Wünsche offen:

Mit bis zu
  • 12 IP-Sprachkanälen
  • 18 Voiceboxen,
  • 4 UP0-Ports
  • 8 analogen Ports
lassen sich bis zu 32 Endgeräte an der ES 548 betreiben.

Für Netzwerkumgebungen ist dieses Kommunikationssystem nicht nur als Wandmontage-Version, sondern auch als 19“-Version mit nur einer Höheneinheit als ES 548 IT erhältlich.

Die SmartHome-Steuerung ist natürlich auch an Bord und so wird die ES 548 zur perfekten Kommunikationszentrale im SoHo-Bereich!