Neu! AGFEO Türkommunikation DoorSpeak 1 + 2

Denn der erste Eindruck zählt!

AGFEO DoorSpeak 1 + 2 (PresseBox) ( Bielefeld, )
Gespräche mit Besuchern an der Tür in bester Qualität führen und komfortabel öffnen - mit der AGFEO DoorSpeak kein Problem!

Edles Design, robuste Materialien und modernste Technologie sorgen für Komfort, Sicherheit und ein ansprechendes Erscheinungsbild an der Tür. Einfach an die Wand montiert eignet sich das System ebenso für den Neubau wie für die Nachrüstung.

Die analogen AGFEO Türfreisprecheinrichtungen DoorSpeak 1 + 2 bieten Lösungen für alle Anforderungen, flexible Bedienmöglichkeiten, Schutzklasse IP 33 und vieles mehr. Der Anschluss der Türsprechstellen erfolgt über eine analoge Nebenstelle der Telefonanlage. Das flache Aluminium-Gehäuse ist 22 mm tief, mit ein oder zwei Klingeltastern ausgestattet und für die Aufputzmontage geeignet.

Das beleuchtete* große Klingelschild (165 x 127 mm) bietet viel Platz für die eigene Gestaltung. AGFEO DoorSpeak Türfreisprecheinrichtungen sind dank vorprogrammierter Klingeltasten optimal auf AGFEO ES-Systeme abgestimmt (Plug´n Play) und ebenfalls mit AS-Anlagen und vielen TK-Systemen anderer Hersteller kompatibel.

Highlights:
  • Die AGFEO DoorSpeak Türfreisprecheinrichtungen sind an internen analogen Anschlüssen von AGFEO Kommunikationssystemen, die die Betriebsart „Tür“ unterstützen, nutzbar.
  • Die DoorSpeak Serie ist optimal auf AGFEO ES-Kommunikationssysteme abgestimmt    (Plug`n Play).
  • Die AGFEO DoorSpeak 1 ist ausgestattet mit 1 Klingeltaster, einem 12V Schaltkontakt und einem potentialfreien Schaltkontakt.
  • Die AGFEO DoorSpeak 2 ist ausgestattet mit 2 Klingeltastern, einem 12V Schaltkontakt und einem potentialfreien Schaltkontakt.
  • Das Namensschild ist hintergrundbeleuchtet.*
  • Alle DoorSpeak Modelle sind auch zur Steuerung eines Tores geeignet. In Verbindung mit einem ES-System auch z.B. inkl. Ansagefunktionen außerhalb der Geschäftszeiten.
* Speisung über normalen a/b-Port des Kommunikationssystem oder TK-Anlage. Beleuchtung und Relaisschaltung nur in Verbindung mit optionalem Steckernetzteil

Weitere Inforamtionen unter www.agfeo.de