Story Box-ID: 755167

AGFEO GmbH & Co. KG Gaswerkstraße 8 33647 Bielefeld, Deutschland http://www.agfeo.de
Ansprechpartner:in Frau Stefanie Aust +49 521 44709670
Logo der Firma AGFEO GmbH & Co. KG

Die AGFEO ALL-IP ready Offensive geht in die Verlängerung

(PresseBox) (Bielefeld, )
Auf Grund der hohen Nachfrage hat AGFEO sich dazu entschieden, die ChashBack-Aktion bis zum 31.12.2015 zu verlängern.

Zur Erinnerung:

Mit AGFEO zukunftssicher in das Jahr 2018
Mit dem Einbau des AGFEO LAN-Modul 509 sind alle modularen Kommunikationssysteme von AGFEO ALL-IP-fähig. Dies gilt nicht nur für Neuanlagen, sondern besonders für bereits bestehende Telefonanlagen beim Endkunden.
Die Nachrüstmöglichkeit macht mit wenig Aufwand aus einer Top ISDN-Anlage eine ebenso hochkarätige und zukunfts- und investitionssichere IP-Anlage.
Kein Kunde muss Sorge haben, ab dem Jahr 2018 auf einmal nicht mehr telefonieren zu können.

CashBack für AGFEO Fachhändler
AGFEO hat beim Erwerb eines Nach- /Aufrüst LAN-Modul 509 durch den Fachhändler über die Distribution oder den Großhandel extra für die ALL-IP ready Offensive ein CashBack eingerichtet. AGFEO hat sich damit das Ziel gesetzt, alle seine Fachhandelspartner mit Sicherheit und Spaß an das Thema „2018“ heranzuführen.

Darüber hinaus erleichtert AGFEO seinen Partnern die Kommunikation zum Kunden durch extra geschaffene Werbemaßnahmen, welche kostenlos von den teilnehmenden Fachhandelspartnern abgerufen werden können.

on top – Für den Aktionszeitraum ist die Mindestabnahmemenge beim Objektrabatt von 10 auf 5 Geräte herabgesetzt.

Weitere Informationen zum Thema ALL-IP finden Sie unter www.all-ip-ready.com

Website Promotion