Der AGFEO Super-Herbst

Im Herbst führt AGFEO viele besondere neue Produkte ein

Super Herbst
(PresseBox) ( Bielefeld, )
Den Anfang macht das VISOfon – das VideoSoftPhone von AGFEO – welches das AGFEO Dashboard um Videokonferenz- und Collaborationfunktionen (z.B. Screensharing etc.) für bestmögliche Teamarbeit der Mitarbeiter erweitert. Es ist mehr als nur ein einfaches SIP-SoftPhone mit optionaler Datenbankanbindung – die PC-Telefonie ist bereits direkt im AGFEO Dashboard integirert! Voraussetzung hierfür ist die installierte AGFEO Dashboard Lizenz, FW 3.0c. Durch zusätzliches Autoprovisioning wird die Einrichtung der AGFEO VISOfon-Funktion im AGFEO Dashboard zudem weitgehend automatisiert. Die neue Firmwareversion  erweitert ebenfalls die ES-Systeme um z.B. Multiroutuing-Funktionen. Zeitgleich und über das selbe Netzwerkinterface des ES-Systems können durch mehrere Netzgateways weitere anschlussgebundene SIP-Anschlüsse zusätzlicher SIP-Provider genutzt werden. Und dieses zeitgleich und über das selbe Netzwerkinterface des ES-Systems.

Aktive SIP-Gesprächssteuerung mit geeigneten AGFEO HeadSets am VISOfon

Das neue Headset 930 ist die ideale Ergänzung zum VISOfon. Das USB-Headset wird direkt am PC angeschlossen und unterstützt das HID-Protokoll. Der hochwertige Klang, bestmöglicher Tragekomfort und eine aktive Gesprächssteuerung der SIP-SoftPhon- Funktionen des neuen VISOfons sind nur einige der herausragende Eigenschaften des neuen Headsets. Weiterhin ist es zum direkten Betrieb mit MS Windows und Apple MacOS geeignet.

Ein weiteres Highlight ist das AGFEO T 14 SIP

Es ist das perfekte SIP-Telefon für AGFEO ES- und HyperVoice Systeme. Und trotz seines besonders günstigen Preises, bietet es hervorragende Akustikeigenschaften, eine Unterstützung ausgewählter AGFEO Leistungsmerkmale und im Vergleich zu den Vorgängermodellen einen optimierten Zugriff auf Anlagenkontakte, vollumfängliche CTI-Funktionen und die einstellbare Berücksichtigung der Klingeltonvorgaben der Anlage - inkl. Türruf!

Lassen Sie sich von der neuen AGFEO Produktvielfalt begeistern. Die angekündigten Produkte sind voraussichtlich ab November lieferbar.

Alles was Du liebst | Alles was Du brauchst | Alles von AGFEO

Weitere Informationen finden Sie unter www.agfeo.de