Pressemitteilung BoxID: 755973 (AGFEO GmbH & Co. KG)
  • AGFEO GmbH & Co. KG
  • Gaswerkstraße 8
  • 33647 Bielefeld
  • Stefanie Aust
  • +49(521)44709-670

DECT IP-Basis XS

Der kleine Bruder mit großen Genen!

(PresseBox) (Bielefeld, ) AGFEO komplettiert den erfolgreichen AGFEO DECT IP-Produktbereich um die Einzellenlösung DECT IP-Basis XS.

Ausgelegt für den Small- und HomeOffice-Bereich ist sie die kleine Lösung für große Ansprüche. Damit schließt sich die Lücke - ein hochwertiges DECT IP-Produkt für die kleine
DECT IP-Anwendung zum günstigen Preis. Die neue AGFEO DECT IP-Basis XS wird auf der AGFEO Partnertour mit Beginn am 22.09.2015 erstmalig in Bielefeld vorgestellt und zunächst in begrenzter Stückzahl lieferbar sein.

Ausbau:
• Maximal 5 IP-Kanäle
• Maximal 12 Handteile (DECT 33 IP, 60 IP, 65 IP); die Handteile benötigen zum Betrieb ein Firmware-Update auf v3.55
• Erweiterbar durch einen Repeater (der schon bekannte DECT IP-Repeater)
• Anmeldbar an bis zu 10 SIP Registraren
• Internes globales Telefonbuch mit 200 Einträgen oder Zugriff auf Kontakte eines TK-Suite Servers mit bequemer Suchfunktion
• Unterstützung aller bekannten AGFEO DECT IP-Systemmerkmale

Zu betreiben an:
• LAN-Modul 509 ab FW 2.400.84
• ES-Kommunikationssystem ab FW 1.5e
Investitionsschutz:
• Bei Umstellung auf ein Mehrzellensystem der DECT IP-Basis können alle Handteile problemlos weiterverwendet werden.
• Langfristiger Softwaresupport
• Fix und fertig einsetzbar
• Unterstützung CTI
• Kommunikationssystem für die "private cloud"