AGFEO erweitert seine Produktpalette

Mit dem neuen, ölresistenten DECT 78 IP ergänzt der Bielefelder Hersteller sein professionelles DECT Mehrzellen-Portfolio

Webinar (PresseBox) ( Bielefeld, )
Anwender finden somit aus sieben verschiedenen schnurlosen DECT IP-Telefonen, einem handover-fähigen DECT IP-HeadSet und drei DECT IP-Basen immer das passende Produkt. Neben den unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten der Endgeräte, bietet das AGFEO DECT IP-System Leistungsmerkmale, welche am Markt einzigartig sind.

Zur Markteinführung des neuen Handteils bietet AGFEO nun allen Interessenten ein kostenfreies Webinar zum Kennenlernen des gesamten DECT IP-Produktportfolios an.

Termin: Mittwoch, 18.09.2019 / Beginn 10.00 Uhr / Dauer 60 Minuten

Hier der Link zum öffentlichen Webinar: https://t1p.de/0i0i