AGFEO auch dieses Jahr auf dem Siegertreppchen

Erneut wurden die Leser der Telecom Handel gefragt, wer der beste Hersteller TK- und UC-Hersteller des Jahres 2021 ist

AGFEO auch dieses Jahr auf dem Siegertreppchen
(PresseBox) ( Bielefeld, )
AGFEO freut sich, auch dieses mal einen tollen Platz auf dem Siegertreppchen einnehmen zu dürfen.

In insgesamt zwei von drei Kategorien (SoHo / Mittelstand / Enterprise) wurde AGFEO nicht nur nominiert, sondern gewann im SoHo- und Mittelstand-Bereich den 2. Platz. Damit konnte sich das Bielefelder Unternehmen besonders im Mittelstand im Vergleich zum Vorjahr um einen Platz verbessern.

AGFEO freut sich sehr über dieses positive Ergebnis und bedankt sich bei allen Lesern, die sich an der Wahl beteiligt und ihre Stimme abgegeben haben.

Das komplette Ergebnis mit Analyse finden Sie unter: