AGFEO KulturTour 2019

Der Startschuss zur AGFEO Kulturtour ist gefallen!

AGFEO KultourTour Bielefled (PresseBox) ( Bielefeld, )
Alles anders – alles neu.

Der Auftakt der Veranstaltung fand nicht wie gewohnt im AGFEO-Werk statt. Dieses Mal hat sich der Bielefelder Kommunikationsspezialist etwas ganz Besonderes für seine Gäste einfallen lassen: Das Event fand in der Ravensberger Spinnerei mit anschließendem Besuch des im Nebengebäude liegenden Historischen Museum statt. Wahlweise konnten die Teilnehmer die Sonderausstellung „Typisch OWL“, geführt von dem Kabarettisten Heinz Flottmann, oder die Ausstellung „Industriegeschichte OWL“ mit dem Comedian Andreas „Krawalli“ Wetzig, besuchen.

Auch in den noch kommenden Veranstaltungen präsentiert Frank Riepe und sein Team in der Atmosphäre von Schlössern, Museen oder einem Planetarium viele AGFEO Neuheiten. An sogenannten ‚Mitmach-Stationen‘ können sich interessierte Besucher von den AGFEO Produkten und Software überzeugen.

Gerade diese Neuerung kam bei den Besuchern in Bielefeld sehr gut an.

Um die besonderen Locations kennenzulernen, haben alle Teilnehmer im Anschluss die Möglichkeit, an verschiedenen Rundgängen/Führungen teilzunehmen. Die Plätze sind allerdings stark limitiert!

An 17 eindrucksvollen und ausgefallenen Veranstaltungsorten in Deutschland und Österreich, läuft die Roadshow noch bis zum 28. Mai.

Folgende Termine und Veranstaltungsorte stehen zur Verfügung:

12.03.19 Bremen

14.03.19 Hamburg

19.03.19 Rostock

21.03.19 Berlin

26.03.19 Leipzig

28.03.19 Kassel

02.04.19 Nürnberg

04.04.19 Amerang (München)

09.04.19 Freiburg

11.04.19 Böblingen (Stuttgart)

07.05.19 Bruchsal (Karlsruhe)

09.05.19 Seligenstadt (Frankfurt)

14.05.19 Pulheim (Köln)

16.05.19 Bochum

21.05.19 Wien (A)

23.05.19 Freilassing

28.05.19 Bielefeld
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.