Vielseitigkeit und herausragende Qualität

Jeti Mira @ Agfa Graphics NV

Agfa Logo (PresseBox) ( Düsseldorf, )
Der Jeti Mira ist ein echter Flachbett Drucker mit beweglicher Druckkopftraverse für hochpräzisen Druck auf der x- und y-Achse. Mit diesem Drucker produzieren Sie herausragende Qualität in sechs Farben mit oder ohne Weiß und/oder Lack.

Dank des "Print & Prepare" Modus können Sie den Drucker bereits mit neuen Medien bestücken, während er noch druckt.

Und weil Vielseitigkeit beim Jeti Mira nicht nur ein Wort ist, können Sie den Drucker auch mit einem Rollen-System betreiben. Jeder Jeti Mira kann im Feld mit der Rollenoption nachgerüstet werden. Dabei entscheiden Sie, ob Sie diese nur bei Bedarf andocken oder grundsätzlich im Einsatz haben möchten - beide Varianten sind möglich.

Der Jeti Mira ist mit einer Tischbreite von 1,6 m oder 3,2 m und einer Länge von 2,69 m verfügbar. Der Jeti Mira S ist mit einer Reihe von Druckköpfen, der Jeti Mira HS für noch höhere Produktivität mit zwei Reihen von Druckköpfen ausgestattet.

Für weitere Informationen nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Über Agfa
Die Agfa-Gevaert-Gruppe gehört zu den weltweit führenden Unternehmen bei Imaging-Lösungen und Informationstechnologien. Agfa entwickelt, produziert und vermarktet analoge und digitale Systeme für die Druck- und Medien-industrie (Agfa Graphics), für das Gesundheitswesen (Agfa HealthCare) sowie für spezielle industrielle Anwendungen (Agfa Materials). Agfa hat seinen Hauptsitz in Mortsel, Belgien. Das Unternehmen agiert in 40 Ländern und verfügt weltweit in weiteren 100 Ländern über Vertretungen. 2014 erzielte die Agfa-Gevaert-Gruppe einen Umsatz von 2,620 Mrd. Euro.