StoreFront 5.1 neue Version

Web-to-Print-Lösung von Agfa NV

StoreFront Version 5.1 (PresseBox) ( Düsseldorf, )
Die Version 5.1 der Web-to-Print-Lösungen von Apogee StoreFront und Asanti StoreFront wurde am 10. Februar 2019 veröffentlicht. Sie bietet fünf neue Hauptfunktionen:
  • Dokumentversionen: Bieten Sie mehrere Versionen von Dokumenten an, beispielsweise mehrsprachige Kataloge.
  • Erweiterte Benutzerprotokollierung: Zeigt an, wann Benutzer zu einem Store hinzugefügt wurden oder zuletzt darauf zugegriffen haben.
  • Aktualisierter Online-Editor: Ein schneller und robusterer HTML5-basierter Editor
  • Autokomplettierung der Adresse: Der vollständige Straßenname, die Postleitzahl und der Ort müssen nicht manuell eingegeben werden.
  • Anpassbare Tracking-URLs: Verfolgen Sie den Versand mit vielen weiteren Services.
Weitere Informationen zu StoreFront finden Sie in der Online Hilfe und im Nachtrag zur Online-Hilfe. Bestehende Benutzer sollten die Richtlinien nach dem Update überprüfen.

...

Artikel lesen