Kooperation: Technoplot & Agfa NV

News: Erfolgreiche Kooperation in Deutschland zwischen Agfa NV und der Technoplot CAD Vertriebs GmbH aus Ismaning (bei München) und der Filiale in Dessau

Daniel Thätner (zertifizierter Agfa Techniker) (PresseBox) ( Düsseldorf, )
Technoplot vertreibt die Agfa Anapurna H1650i LED erfolgreich im deutschen Markt. Gleichzeitig übernimmt Technoplot auch den Service und führt diesen mit mehreren von Agfa zertifizierten Servicetechnikern im Fullservice durch.

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, auch kurzfristig!, eine Demo des Systems zu vereinbaren. Termine sprechen Sie bitte direkt mit Technoplot ab. (Kontakt eMail und Webseite).

Die Technoplot CAD Vertriebs GmbH eignet sich dank der beiden Stützpunkte und der mehr als 33 jährigen Tätigkeit hervorragend als Vertriebs- und Service- Partner der Anapurna H1650i LED Hybridlösung.

www.technoplot.com & www.agfagraphics.de