Digital Innovators' Summit 2016 - the essential platform for content-driven businesses to share digital insights and innovations

Agfa Graphics NV @ DIS 2016

eversify [1].jpg (PresseBox) ( Düsseldorf, )
Der Digital Innovators' Summit (DIS) 2016 findet vom 21.-22. März 2016 in Berlin statt.

Digitale Medien entwickeln sich in einem unglaublichen Tempo weiter. Neue Plattformen und Geschäftsmodelle entstehen laufend. Manchmal ist es schwer, mit der Geschwindigkeit aller Änderungen Schritt zu halten.

Ein vorläufiges Programm finden Sie nachstehend:

- 21.03.2016

- 22.03.2016

Agfa Graphics hat die Standnummer 4. Die Anschrift der Veranstaltung lautet:

Deutsche Telekom AG, Hauptstadtrepräsentanz, Französische Straße 33 a-c, D-10117 Berlin

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weitere Details zu der Veranstaltung können Sie hier aufrufen.

Über Agfa
Die Agfa-Gevaert-Gruppe gehört zu den weltweit führenden Unternehmen bei Imaging-Lösungen und Informationstechnologien. Agfa entwickelt, produziert und vermarktet analoge und digitale Systeme für die Druck- und Medien-industrie (Agfa Graphics), für das Gesundheitswesen (Agfa HealthCare) sowie für spezielle industrielle Anwendungen (Agfa Materials). Agfa hat seinen Hauptsitz in Mortsel, Belgien. Das Unternehmen agiert in 40 Ländern und verfügt weltweit in weiteren 100 Ländern über Vertretungen. 2014 erzielte die Agfa-Gevaert-Gruppe einen Umsatz von 2,620 Mrd. Euro.