Countdown drupa 2016 - noch 16 Tage ...

Agfa Graphics NV @ drupa 2016

Agfa Logo (PresseBox) ( Düsseldorf, )
Nur noch 16 Tage - dann startet mit der drupa die bedeutenste Messe der Branche in der Messe Düsseldorf.

Sie finden Agfa Graphics in Halle 8a, Stand: B62-1 bis B62-5, und am touchpoint packaging in Halle 12.

Lassen Sie sich entführen und inspirieren.

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Termin.

Planen Sie Ihre Anreise
Anschrift: Messe Düsseldorf GmbH, Stockumer Kirchstraße 61, D-40474 Düsseldorf
Anreisemöglichkeiten

Rufen Sie den Hallenplan online auf.

Über Agfa

Die Agfa-Gevaert-Gruppe gehört zu den weltweit führenden Unternehmen bei Imaging-Lösungen und Informationstechnologien. Agfa entwickelt, produziert und vermarktet analoge und digitale Systeme für die Druck- und Medien-industrie (Agfa Graphics), für das Gesundheitswesen (Agfa HealthCare) sowie für spezielle industrielle Anwendungen (Agfa Materials). Agfa hat seinen Hauptsitz in Mortsel, Belgien. Das Unternehmen agiert in 40 Ländern und verfügt weltweit in weiteren 100 Ländern über Vertretungen. 2015 erzielte die Agfa-Gevaert-Gruppe einen Umsatz von 2,646 Mrd. Euro.