Banner, Poster, POP, Mock-ups, Backlit, Frontlit, uvm.

mit der Anapurna M2500i von Agfa Graphics

Agfa Logo (PresseBox) ( Düsseldorf, )
Die Anapurna M2500i ist ein hochproduktiver, 2,5 Meter breiter Hybrid-Inkjetdrucker und erreicht eine Geschwindigkeit von bis zu 115 m²/ Stunde.

Bei der Anapurna M2500i dreht sich alles um Produktivität. Ihr neues Design umfasst eine präzisere Punktausrichtung, ein optimiertes Aushärtungssystem sowie stärkere Druckköpfe. Diese Ausstattung macht die Anapurna M2500i zum perfekten Drucker. Verwenden Sie sie für Farb- oder Weißdruck, für starre und Rollenmedien und für Anwendungen im Innen- und Außenbereich!

Durch automatisierte Funktionen wie Medienregistrierungsleiste und Druckkopf-Höhenverstellung ist das Laden von Medien sehr einfach - optimales Medienhandling garantiert. Das automatische Vakuumsystem der Anapurna M2500i sorgt während des Druckvorgangs für ein gleichmäßiges Vakuum sowohl bei Rollen- als auch bei starren Medien. Dies gewährleistet einen flüssigen Medientransport und gleichbleibend präzise Druckergebnisse. Darüber hinaus ist die Anapurna M2500i mit einer Reihe von Druckkopfschlitten-Sicherheitssensoren ausgestattet, um einen Kontakt zwischen den Druckköpfen und dem Substrat und somit Schäden zu verhindern.

Für eine weitere Optimierung der Produktivität kann der Drucker mit einer automatischen Plattenzuführung ausgestattet werden. Der automatische Plattenzuführungstisch steigert die Produktivität nochmals, indem er einen Massendruck von kleinen Plattengrößen bei parallelem Bedrucken von bis zu fünf Platten ermöglicht.

Sehen Sie sich hier die technischen Details an.

Kontaktieren Sie uns!

Über Agfa
Die Agfa-Gevaert-Gruppe gehört zu den weltweit führenden Unternehmen bei Imaging-Lösungen und Informationstechnologien. Agfa entwickelt, produziert und vermarktet analoge und digitale Systeme für die Druck- und Medien-industrie (Agfa Graphics), für das Gesundheitswesen (Agfa HealthCare) sowie für spezielle industrielle Anwendungen (Agfa Materials). Agfa hat seinen Hauptsitz in Mortsel, Belgien. Das Unternehmen agiert in 40 Ländern und verfügt weltweit in weiteren 100 Ländern über Vertretungen. 2014 erzielte die Agfa-Gevaert-Gruppe einen Umsatz von 2,620 Mrd. Euro.