Agfa Experience Day 06.11.2019

Jetzt anmelden!

AED (PresseBox) ( Düsseldorf, )
Sie sind herzlich eingeladen, unser Gast in Mortsel, Belgien, zu sein.

Erleben Sie einen Tag rund um Textil & UV-LED! Erfahren Sie Wissenswertes über neue Technologien und ihre Möglichkeiten. Informieren Sie sich in interessanten Vorträgen und Praxismodulen über Techniken und Entwicklungen in den Bereichen Textil & Böden im UV-LED Druck. Lernen Sie verschiedene Materialien kennen und lernen, welche Möglichkeiten Ihnen für die Weiterverarbeitung zur Verfügung stehen.

Die Vorträge und Praxismodule bieten Ihnen nicht nur die Möglichkeit, neue Impulse, Ideen und Wissen zu erhalten, sondern auch Wissenswertes auszutauschen und detailliert ins Gespräch zu kommen. Selbstverständlich ist für Erfrischungen und eine kleine Stärkung zwischendurch gesorgt.

Der Agfa Experience Day startet am Mittwoch, den 06. November um 10.00 Uhr und endet gegen 15.00 Uhr.

Reisen Sie bereits am Nachmittag des Vortages an und lernen Antwerpen von seiner kulinarischen Seite kennen. Gleichzeitig haben Sie die Möglichkeit für den ungezwungenen Austausch mit anderen Teilnehmern und Fachleuten. Das Hotelzimmer haben wir für Sie reserviert. Den genauen Programmablauf erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung. Hier geht es direkt zur Anmeldung. Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenfrei.

Wir freuen uns sehr, Sie beim Agfa Experience Day in Mortsel zu begrüßen.
Ihr Agfa-Team