Story Box-ID: 35496

AGENTUR.NET Internet Full Service GmbH Alpenstraße 99 5020 Salzburg, Österreich http://www.agentur.net
Ansprechpartner:in Martin Sternsberger +43 662 6300940
Logo der Firma AGENTUR.NET Internet Full Service GmbH
AGENTUR.NET Internet Full Service GmbH

Kompetenz im Reisebereich honoriert

Agentur.net baut Internet-Reiseportale von Idealtours und Trinko um

(PresseBox) (Salzburg, )
AGENTUR.NET Internet Full Service, ehemals TVC The Virtual Company, hatte schon mit dem Relaunch der Website von Lüftner Reisen seine Kompetenz im Reisebereich bewiesen. Mit Idealtours und Trinko nutzen nun zwei weitere österreichische Reiseunternehmen das Salzburger Know-how.

Urlaubsreisen gehören mit zu den am meisten über das Internet verkauften Leistungen. Störend war bisher, dass es durch die ungeheure Angebotsfülle für Kunden oft nicht einfach war, zu einem klaren Überblick und damit zu schnellen Entscheidungen zu kommen. Auch war das Einpflegen des sich ständig verändernden Angebots nicht immer einfach.

Die Salzburger AGENTUR.NET Internet Full Service hatte schon mit dem Relaunch von Lüftner Reisen (www.lueftner-reisen.at) eindrucksvoll bewiesen, dass sie für die spezielle Problematik der Branche hervorragende pragmatische Lösungen zu schaffen im Stande ist.

Nun konnten für Idealtours (www.idealtours.cc) und Trinko-Reisen (www.trinko.at) Internet-Reiseportale geschaffen werden, die sowohl den Kunden als auch den Unternehmem erhebliche Nutzensteigerungen bieten: Mit wenigen Klicks, also einem deutlich reduzierten Zeitaufwand, finden Kunden die Reise, die zu ihren Bedürfnissen passt, und können eine konkrete Reiseanfrage an das Unternehmen absetzen.

Einen weiteren großen Vorteil haben die Reiseunternehmen bei der Angebotswartung: Dauerte die Erstellung eines neuen Reiseangebotes bisher bis zu einer halben Stunde, so wurde der Vorgang durch den intelligenteren Aufbau der neuen Websites jetzt auf drei Minuten verkürzt.

AGENTUR.NET Internet Full Service GmbH

AGENTUR.NET Internet Full Service (www.AGENTUR.net) hat sich auf bedürfnisorientierte Gesamtlösungen und -konzepte in den Bereichen eConsulting, eAdvertising und eBusiness spezialisiert. Grundsatz ist der wirtschaftliche Einsatz der Internet-Technologie zur Schaffung messbarer Wettbewerbsvorteile für Unternehmen zu schaffen.
AGENTUR.NET betreut aktiv Kunden wie Mercedes-Benz, IdealTours, Giesswein, Suzuki, Frucade, Smart, Direktanlage.at, Resch & Frisch und viele weitere.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten