Story Box-ID: 33031

Agentur superjuli Humboldtstr. 24 53315 Bonn, Deutschland http://www.superjuli.com
Logo der Firma Agentur superjuli
Agentur superjuli

Relaunch: Bildagentur superjuli in neuem Look

Superjuli.com präsentiert ihren Kunden eine neue Webseite mit verbesserter Funktionalität im neuen Design.

(PresseBox) (Bonn, )
Bonn, April 2005 - Anregungen und Wünsche seitens der Kunden sowie neue Ideen des superjuli-Teams wurden bei der Entwicklung des neuen Shopsystems konsequent umgesetzt. Die wichtigsten Neuerungen sind die stark verbesserte Suchfunktion und das neue funktionale Design.

Neben dem klaren und übersichtlichen Design, dürfen sich die Kunden der Agentur auch über eine brillante Bilddarstellung der Klein- und Detailansichten freuen. Die verbesserte Darstellungsqualität, vermittelt einen realistischeren Eindruck vom Original. Die neue Suchfunktion bietet dem Kunden die Möglichkeit zur bequemen Präzisierung seiner Suche und ist von jeder Seite aus leicht zugänglich.

24 Stunden, 365 Tage im Jahr ist superjuli für sie da. Alle Bilder stehen nun spätestens 1 Stunde nach dem Kauf zum Download bereit. Der Kunde kann so kurzfristig planen und ist unabhängig von Wochenenden und Feiertagen.

Die mehr als 50 internationalen Fotografen von superjuli ergänzen das Themenspektrum ständig um aktuelle Motive: Architektur, People, Lifestyle, Business, Food, Wellness, Reise, Natur, Industrie, Verkehr, Wirtschaft, Politik und vieles mehr.

Derzeit stehen online über 12.000 Bilder zum lizenzfreien Erwerb zur Auswahl. Der mögliche Einsatz der angebotenen Bilder erstreckt sich von der multimedialen Anwendung (72dpi Auflösung – ab 18 EUR) bis hin zum professionellen Druck (300dpi Auflösung – ab 56 EUR).

----------------------------------------------
Bildagentur superjuli, www.superjuli.com, Humboldtstr. 24, D-53115 Bonn

Abdruck honorarfrei

Juliane Dabs, Tel.: 0228-2996260, mailto: jd@superjuli.com

Gerne stellen wir Ihnen für Ihren Artikel auch Bilder zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten