Story Box-ID: 678556

AGE Consult Vogelsangstr. 2 72770 Reutlingen, Deutschland http://www.age-consult.de
Logo der Firma AGE Consult
AGE Consult

AGE Consult erhält die Auszeichnung BEST OF Lösung Innovationspreis-IT

Auch dieses Jahr konnte die Lösung von AGE-Consult die Experten Jury überzeugen

(PresseBox) (Reutlingen, )
age-consult.de - der Anforderungsexperte - erhält das Prädikat BEST OF 2014 in der Kategorie Consulting. Dieses Jahr konnte die Lösung beim Wettbewerb Innovation IT-Mittelstand 2014 unter knapp 5000 Bewerbungen überzeugen.

AGE-Consult hat die Expertenjury durch die Lösung Prüfmanagement mit Rational DOORS überzeugt und zählt damit zu den BEST OF Lösungen des INNOVATIONSPREIS-IT 2014.

Armin Geiselhart freut sich sehr über die erneute Auszeichnung.

"Wer schnell ans Ziel kommen möchte, sollte erst planen, dann handeln und am Ende prüfen. Danke für die Auszeichnung!"

Innovationspreis: Prüfmanagement mit Rational DOORS

Das Unternehmen AGE-Consult entwickelt und betreut Lösungen auf Grundlage von Rational DOORS. Durch die Struktur des Lösungskonzeptes wird die Anforderungsebene auf die Prüfebene gespiegelt. Somit wird es möglich, auf einfache Weise jede Anforderung durch einen entsprechenden Prüfplan zu verifizieren. Die vollständige Prüfung wird durch ein vollständiges Anforderungsprofil möglich. Fehlerquellen werden minimiert, aktuelle Terminpläne berücksichtigt. Somit können Sie ihre Abnahmebedingungen stetig an den Anforderungen des Kunden ausrichten und behalten dabei den Überlick - was schließlich zu einer erfolgreichen Abnahme führt.

"Diese Sorgfalt gibt dem Hersteller eine fundierte Wissensgrundlage für Fragen welche am Anfang offen bleiben und eine Basis für den Betrieb und die Weiterentwicklung des Produktes - so der Kunde möchte", erklärt der Dienstleister Herr Geiselhart.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: