Der neue AFRISO Gesamtkatalog 13/14 ist da!

Im druckfrischen AFRISO Gesamtkatalog 13/14 gibt es auf über 800 Seiten eine Technikauswahl mit mehr als 25.000 Produkten. Der Katalog kann kostenlos über www.afriso.de/katalog angefordert  werden (Foto: AFRISO) (PresseBox) ( Güglingen, )
Der neue AFRISO Gesamtkatalog 13/14 ist da. Auf 800 Seiten wird ein vollständiges Programm an Mess-, Regel- und Überwachungsgeräten für die Haustechnik, die Industrie und den Umweltschutz vorgestellt. Eine Technikauswahl mit mehr als 25.000 Produkten aus einer Hand, vom kleinsten Manometer bis hin zum stationären Gasanalysemessschrank, stellt sicher, dass beim Anwender alles perfekt funktioniert und sich sein Risiko und der Aufwand minimiert.

Der Katalog verfügt über eine ausklappbare Navigationsleiste mit zwei Inhaltsverzeichnissen, die nach Produktprogrammen und Branchen sortiert sind und einen sehr schnellen Zugriff auf das komplette Sortiment gewährleisten. Der schnelle Weg zum Produkt wird des weiteren noch durch eine einfach strukturierte Gliederung nach relevanten Auswahlkriterien und Übersichtstabellen als Auswahlhilfe unterstützt. Die Katalogseiten enthalten detaillierte Produktbeschreibungen, die nach Anwendungen, Beschreibungen, technischen Daten, Optionen und Zubehör aufgeteilt sind und zudem auch noch Rabattklassen, Artikelnummern, Verpackungseinheiten, Preise und teilweise auch Maßzeichnungen enthalten. Alle Neuheiten und verbesserten Produkte sind mit "NEU" gekennzeichnet. Der Katalog ist klar strukturiert und übersichtlich in 17 Kapiteln untergliedert. Mit Hilfe seitlicher Registermarken gelangt man an die Kapitel-Inhaltsverzeichnisse, in welchen explizit Produktseiten und Übersichten angegeben sind. Am Ende des Kataloges erleichtert ein umfangreiches Stichwortverzeichnis, teilweise auch mit gängigeren Begriffen, dem Leser abermals die Suche. Der neue AFRISO Gesamtkatalog 13/14 erscheint in Buchform und kann kostenlos über www.afriso.de/katalog angefordert werden.