Ansprechpartner:in Frau Martina Lüttgen +49 40 50798620

Alleinstellungsmerkmale für erfolgreichen Vertrieb

Expertenbrief

Erfolg im Vertrieb ist eine stetige Herausforderung und leider nicht immer an den quantitativen Arbeitseinsatz gekoppelt. Was macht Vertrieb erfolgreich? Fast selbstverständlich ist heutzutage die Aufforderung, die Kundenorientierung zu verstärken und über Dienstleistung und Service Alleinstellungsmerkmale zu erzielen. Wie aber erreiche ich dieselbe Kundenorientierung, wenn ich mit externen Partnern, wie z. B. Maklern zusammenarbeite? Wie gewährleiste ich die optimale Betreuung der Partner dieses wichtigen Vertriebskanals und stelle gleichzeitig sicher, dass auch der Endkunde von meinem Produkt überzeugt ist? Und wie gehen die unterschiedlichen Branchen mit dem Thema Vertriebspartnersteuerung um - ist der Kanal nur für die Versicherungsbranche relevant?

Diesen Fragestellungen haben wir uns auf unserem letzten Expertenforum gewidmet und spannende Antworten von unseren Referenten und zahlreichen Besuchern erhalten - übrigens nicht nur aus der Versicherungsbranche!

Unsere Top-Themen im affinis Expertenbrief im Dezember 2010:

- Expertenforum
- Vertriebsmethodik
- Trends der CRM-Expo
- Kurzurlaub

Lesen Sie mehr: http://ea.ce-intern.com/...

Um unseren Expertenbrief regelmäßig zu erhalten, schreiben Sie eine Mail an: info@affinis.de

affinis consulting hat sich auf die Beratung und effiziente Unterstützung von Prozessen im Kundenmanagement (CRM und Vertrieb) spezialisiert. Das Leistungsspektrum reicht von der individuellen Anforderungsanalyse über die Konzeption bis hin zur Erstellung und bei Bedarf dem Betrieb der fertigen IT-Lösung. Erfahrung, Kreativität und unternehmerisches Denken werden so eingesetzt, dass am Ende eine maximal leistungsstarke und kundenspezifische CRM-Lösung steht. Die Projekte sind konsequent auf Kundennutzen und Wirtschaftlichkeit ausgerichtet.

Website: www.affinis.de