"Im Vergleich zu den guten Ergebnissen im letzten Jahr konnten wir unsere Servicequalität noch weiter steigern", so Dr. Christoph Röck, Geschäftsführer von affilinet Deutschland. "Unsere Service-Offensive hat Wirkung gezeigt und die Agenturen in Deutschland honorieren diesen Einsatz, genauso wie unseren kontinuierlich starken Fokus auf Qualität."
Zur Service-Offensive gehören unter anderem auch zahlreiche Kundenevents wie der "affilinet Performance-Marketing Day", der in wenigen Tagen zum zweiten Mal in München stattfindet. Am 17. Mai lädt affilinet seine Publisher, Advertiser, Agenturen und Developer in das Novotel Messe Riem. Neben spezifischen Trainings und Vorträgen für Advertiser, Agenturen und Publisher diskutieren hochkarätige Performance-Marketing-Experten zum Thema "Customer Journey".
Einen Tag später steht affilinet als Platinumsponsor auf der a4uexpo Europe (www.a4uexpo.com/europe) in München am 18. und 19. Mai interessierten Publishern, Advertisern und Agenturen an Stand FB1 zur Verfügung. Um 12 Uhr des ersten Tages hält Sabine Haase einen Vortrag zum Thema "Customer Journey". Um 12 Uhr des zweiten Veranstaltungstages nimmt Dr. Christoph Röck am Expert-Panel mit dem Titel "Performance Marketing: Where next?" teil.