Beginnend im Sommer kämpften rund 400 Spieler in Deutschland, Spanien, Frankreich, Großbritannien und den Niederlanden um den Einzug ins Finale. Pro Land konnten sich nur die Besten des jeweiligen Final-Tables für den Einzug ins Finale qualifizieren. affilinet, die Nr. 1 unter den deutschen Affiliate-Netzwerken mit europaweit rund 1.500 Programmangeboten, veranstaltet das Poker-Event schon zum zweiten Mal, um die Zusammenarbeit mit seinen Publishern weiter zu stärken. Denn am Rande des spannenden Turniers bietet die internationale Veranstaltung neben Spiel und Spannung auch gute Gelegenheiten, um sich über aktuelle Trends im Affiliate-Marketing auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
"Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr haben wir in diesem Jahr auch international Kunden zur affilinet PokerNight eingeladen, um unser gesamtes europäisches Netzwerk mit mehr als 450.000 Publishern einzubeziehen", so Marc Stilke, Geschäftsführer von affilinet. "Die hohe Teilnehmerzahl zeigt, dass die Eventreihe bei unseren Publishern sehr beliebt ist. Schließlich bieten wir ihnen damit eine optimale Plattform, um sich auch auf internationalem Level über Affiliate-Marketing und neue Trends auszutauschen."
"Die affilinet PokerNight gab uns erneut die Möglichkeit, direkte Gespräch sowohl mit bestehenden Publishern als auch mit vielversprechenden neuen Kontakten in angenehmer Atmosphäre zu führen", so Bernd Henning, Director Marketing & Sales von myBet.net. "Die neue europäische Ausrichtung der Eventserie sowie die hohe Teilnehmerzahl sind für uns von großer Bedeutung und haben sich schon jetzt positiv auf unser Geschäft ausgewirkt."
Über die AdLINK Group
Die AdLINK Group ist das führende unabhängige Vermarkternetzwerk für digitale Marketinglösungen in Europa. Mit AdLINK Media, affilinet, net:dialogs, Sedo und der Marke composite verfügt die AdLINK Group über Spezialisten in den Geschäftsfeldern Display-, Affiliate-, Direkt- und Dialog-Marketing sowie Domain- und Permission-Marketing. Mit rund 500 Mitarbeitern und zahlreichen Offices in 13 europäischen Ländern und den USA sowie Kooperationspartnern in Lateinamerika und Asien bietet die AdLINK Group ihren Kunden ein globales Netzwerk für Onlinemarketing.
Weitere Informationen unter www.affili.net und www.adlinkgroup.net.