Story Box-ID: 359568

afendis payment solutions AG Marsstraße 26 80335 München, Deutschland http://www.afendis.de
Ansprechpartner:in Herr Oliver Ückerseifer +49 89 50222929
Logo der Firma afendis payment solutions AG
afendis payment solutions AG

afendis payment solutions AG verstärkt Support Office Team

Support Center für angeschlossene Händler und Endkundenbetreuung unter neuer Leitung von Katja Voss

(PresseBox) (München, )
Katja Voss (36) übernimmt beim Finanzdienstleistungsinstitut (BA) afendis payment solutions AG ab sofort die Leitung des Support Centers. Mit ihrem Team verantwortet Voss künftig den First Level Support für angeschlossene Händler, die Koordination der technischen und kaufmännischen Zusammenarbeit sowie die Qualitätssicherung und die Endkundenbetreuung.

Die geprüfte Handelsfachwirtin (IHK / AdA) war zuletzt bei der Ingram Mirco Distribution GmbH in Dornach als Team-Leiterin im Bereich Neu- und Bestandskundenbetreuung unter anderem für Vertragsbearbeitung und die Einführung einer Prozessoptimierung nach Six Sigma zuständig. Voss war zuvor ebenfalls bei Ingram für die Abteilungen Sales-Controlling und Finance tätig und sammelte dort langjährige Erfahrung in der Analyse und dem Management von Kundenanforderungen sowie im Verkaufsreporting.

Beim Kundenservice der Hilti Deutschland GmbH war Katja Voss zuvor zuständig für kaufmännische Kundenreklamationen und die rechnungsbezogene Kontenabstimmung von Großkunden.

"Die personelle Verstärkung unseres Supports stellt einen wesentlichen Schritt dar, Vertragspartnern, Händlern und Endkunden noch schnelleren Service und umfassendere Betreuung zur Verfügung zu stellen. Wir sind sehr froh, Katja Voss im neuen Team der afendis zu haben", erklärt Dipl.-Ing. Georg Gabrielides, Vorstand der afendis payment solutions AG.

Rechtlicher Hinweis:

Diese Presseinformation stellt weder in der Bundesrepublik Deutschland noch in einem anderen Land ein Angebot zum Verkauf oder eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren der afendis payment AG dar. Diese Presseinformation und die darin enthaltene Informationen sind nicht zu direkten oder indirekten Weitergabe in die Vereinigten Staaten von Amerika oder an sogenannte US-Personen im Sinne der Regulation S des Securities Act of 1933, Kanada, Australien oder Japan bestimmt.

afendis payment solutions AG

Die afendis payment solutions AG gehört zum Beteiligungsportfolio der afendis payment AG München. Die Beteiligungsgesellschaft investiert vorrangig in Technologieunternehmen mit den Schwerpunkten Finanzdienstleistungen, Internet-Applikationen sowie Zahlungsabwicklung für die Bereiche E-Commerce und Voice-Commerce. Der Umsatz für den Kauf von Waren und Dienstleistungen aus dem Internet betrug 2009 allein in Deutschland rund 15 Mrd. Euro.

Die afendis payment solutions AG ist ein Finanzdienstleistungsinstitut (BA) für die schnelle und sichere Abwicklung von Zahlungstransaktionen. Die Zahlungsplattform der afendis payment solutions AG bündelt effizient alle Prozesse entlang des Financial Supply Chain in Unternehmen. Mehr Info unter: http://www.afendis.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten