Die geprüfte Handelsfachwirtin (IHK / AdA) war zuletzt bei der Ingram Mirco Distribution GmbH in Dornach als Team-Leiterin im Bereich Neu- und Bestandskundenbetreuung unter anderem für Vertragsbearbeitung und die Einführung einer Prozessoptimierung nach Six Sigma zuständig. Voss war zuvor ebenfalls bei Ingram für die Abteilungen Sales-Controlling und Finance tätig und sammelte dort langjährige Erfahrung in der Analyse und dem Management von Kundenanforderungen sowie im Verkaufsreporting.
Beim Kundenservice der Hilti Deutschland GmbH war Katja Voss zuvor zuständig für kaufmännische Kundenreklamationen und die rechnungsbezogene Kontenabstimmung von Großkunden.
"Die personelle Verstärkung unseres Supports stellt einen wesentlichen Schritt dar, Vertragspartnern, Händlern und Endkunden noch schnelleren Service und umfassendere Betreuung zur Verfügung zu stellen. Wir sind sehr froh, Katja Voss im neuen Team der afendis zu haben", erklärt Dipl.-Ing. Georg Gabrielides, Vorstand der afendis payment solutions AG.
Rechtlicher Hinweis:
Diese Presseinformation stellt weder in der Bundesrepublik Deutschland noch in einem anderen Land ein Angebot zum Verkauf oder eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren der afendis payment AG dar. Diese Presseinformation und die darin enthaltene Informationen sind nicht zu direkten oder indirekten Weitergabe in die Vereinigten Staaten von Amerika oder an sogenannte US-Personen im Sinne der Regulation S des Securities Act of 1933, Kanada, Australien oder Japan bestimmt.