AeroVisto Group unterzeichnet Rahmenvertrag mit DC Aviation

(PresseBox) ( Staad /SG, Airport St. Gallen / Altenrhein, )
AeroVisto Group hat einen Rahmenvertrag mit DC Aviation unterzeichnet.

Stuttgart, 8. September 2020: DC Aviation hat einen Rahmenvertrag mit AeroVisto Group unterzeichnet. AeroVisto ist spezialisiert auf zertifizierte Kabinenmodernisierung und Technologielösungen für Geschäfts- und Verkehrsflugzeuge. AeroVisto wird alle von DC Aviation benötigten Dienstleistungen im Bereich der Flugzeuginnenausstattung erbringen. Die Arbeiten umfassen Kabinenumrüstung, Reparaturen, Kabinenmodifikationen und Aufrüstung mit den neuesten Kabinentechnologien.

Jürgen Sehne, Vice President Maintenance & CAMO von DC Aviation, sagte: “Ziel dieser Partnerschaft ist es, qualitativ hochwertige Arbeiten an der Innenausstattung der von uns verwalteten Flotte und an Flugzeugen von Drittkunden zu garantieren. Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Kunden mit dieser Vereinbarung die gesamte Bandbreite der Dienstleistungen im Bereich Kabinenrenovierung und Modernisierung anbieten können. Mit AeroVisto haben wir einen sehr erfahrenen und flexiblen Partner an unserer Seite, der über großes technisches Know-how und handwerkliche Kompetenz verfügt. Die Zusammenarbeit mit AeroVisto unterstreicht den hohen Qualitätsstandard, den wir für unsere Business Jets stellen.”

Hermann Bauer, Executive Director Operations der AeroVisto Group fügte hinzu: ”Wir sind stolz und fühlen uns geehrt, dass uns DC Aviation als strategischen Partner im Bereich Interieur gewählt hat. Mit DC Aviation verbinden uns gemeinsame Werte, was Qualität, Begeisterung für das Produkt und Innovation angeht. Für uns ist die Zusammenarbeit mit DC Aviation ein weiterer konsistenter Schritt zur Stärkung unserer Marktpräsenz in der EMEA Region.

Im Laufe des Jahres haben DC Aviation und AeroVisto bereits bei einer Reihe von Projekten erfolgreich zusammengearbeitet.

DC Aviation Group

DC Aviation entstand 2007 aus der früheren DaimlerChrysler Aviation, einer Tochter der DaimlerChrysler AG, die 1998 gegründet wurde. Mit Niederlassungen in Dubai, Malta und weiteren Büros in Moskau und Paris, nimmt die internationale Präsenz der Firma ständig zu. Im Laufe seiner 22-jährigen Firmengeschichte hat sich DC Aviation umfassende Erfahrung im Bereich Aircraft Management angeeignet. Heute bietet DC Aviation ein komplettes Portfolio, das von Flugzeugmanagement, über Charterdienste bis zur Wartung von Business Jets und Abfertigungsdiensten reicht. Die Flotte umfasst die Cessna Citation XLS+, Langstreckenjets wie die Gulfstream G650 und Großraumjets wie den Airbus 319 CJ. Im März 2016 dehnte DC Aviation seine Betriebslizenz auf den kommerziellen Einsatz von Hubschraubern aus.

AeroVisto Group

AeroVisto Group – Best in Customer Experience.

AeroVisto ist ein führender Innenraum-Spezialist für die Luftfahrt, bekannt für seine Kunden-Orientierung, Innovations-Kraft und zertifizierte Excellenz. Mit seiner best-in-class Expertise liefert AeroVisto Innenraum Wartungs- und Erneuerungs-Lösungen für die globale Geschäftsfliegerei sowie die kommerzielle Luftfahrt. AeroVisto, mit Hauptsitz in der Schweiz, ist eine zertifizierte EASA Part 145 Wartungs- und eine EASA Part 21G Produktions-Organisation.

Pressekontakt DC Aviation Group

Stuart Burrows