Story Box-ID: 1112558

AERO-LIFT Vakuumtechnik GmbH Turmstraße 1 72351 Geislingen, Deutschland http://www.aero-lift.de
Ansprechpartner:in Frau Melanie Maier +49 7428 9451465

Universalsystem für alle Einsätze an Dach und Wand

AERO-LIFT präsentiert innovative Saugplatte zum bewährten Vakuumhebegerät CLAD-BOY®

(PresseBox) (Geislingen, )
Zur diesjährigen DACH+HOLZ Fachmesse in Köln präsentiert das Unternehmen AERO-LIFT eine neu entwickelte Saugplatte. Die Alleskönner-Saugplatte zum batteriebetriebenen Vakuumhebegerät CLAD-BOY® ist die erste am Markt, die das Handling unterschiedlichster Dach- und Wandpaneele, -profile und tragschalen vereinheitlicht. Das netzunabhängige und bewährte System der Vakuum-Spezialisten aus Geislingen wird damit zum Universalgerät auf der Baustelle.

Extrem schlanke, weiche und flexible Dichtungen ermöglichen das Handling von Werkstücken auch mit minimalen Ansaugflächen und unterschiedlichsten Strukturen. Nach dem Motto „Einfach alles heben!“ garantiert das innovative CLAD-BOY® System von AERO-LIFT so ein höchst effizientes und ergonomisches Arbeiten auf der Baustelle. Das Umrüsten und Tauschen von z.B. Moosgummidichtungen zwischen der Arbeit mit unterschiedlichen Werkstücken entfällt. Zudem sind höchste Standzeiten durch das leistungsstarke und extrem widerstandsfähige Material der Dichtungen gewährleistet. Das Voll-Elastomer ist UV-, ozon- und auch bei hohen Plus- und Minusgraden äußerst beständig.

Die Gesamttragfähigkeit des CLAD-BOY® mit der neuen Alleskönner-Saugplatte liegt bei 300 kg.

Der neuartige Saugplattentyp ist der erste am Markt, der sämtliche Aufgabenbereiche universell abdeckt und damit eine echte Innovation im Bereich der netzunabhängigen Vakuumhebegeräte.

Mehr Informationen zum CLAD-BOY und der neuen Universalsaugplatte von AERO-LIFT erhalten Sie auf der DACH+HOLZ 2022, Halle 8/Stand 402 sowie online unter: CLAD-BOY® Paneelheber für Dach und Wand | Produkte (aero-lift.de)

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: