Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 237576

Aedgency Av. Diagonal 579-585 08014 Barcelona, Spanien https://www.aedgency.com
Ansprechpartner:in Frau Melanie Goldmann +49 89 80090816
Logo der Firma Aedgency
Aedgency

Aedgency beruft Javier Murillo zum Vertriebsdirektor

Vorbereitungen für den geplanten Einstieg in die europäischen Märkte haben begonnen

(PresseBox) (Barcelona, )
Das auf Performance-Marketing spezialisierte Unternehmen Aedgency hat Javier Murillo zum Vertriebsdirektor ernannt. Damit verfolgt das Unternehmen seine Strategie, die Vertriebsabteilung als Vorbereitung auf den im Laufe dieses Jahres geplanten Einstieg in neue europäische Märkte zu stärken.

Murillo war vor seinem Start bei Aedgency Leiter für Kundenentwicklung bei Commission Junction (ValueClick). Anfang 2009 kam er zu Aedgency in Barcelona. Seine Stelle wurde mit dem Ziel geschaffen, die Entwicklung des Unternehmens zu fördern und Verkaufsteams aufzubauen. Javier Murillo ist für die Expansion der Vertriebsabteilung bei Aedgency zuständig, um so ein innovatives Geschäftsmodell zu fördern, welches auf zuverlässigen Kommunikationskanälen zwischen Online-Marken und Konsumenten basiert. Hierfür wird er diese Kanäle in die strategischen Marketingpläne neuer und bestehender Kunden integrieren. Gleichzeitig baut er die regionalen Angebote durch neugebildete spezialisierte Verkaufsteams aus. Eine weitere Aufgabe ist der Aufbau von Geschäftsbeziehungen zu neuen Werbetreibenden, Vertriebspartnern und Vertriebspartner-Netzwerken sowie die Erzielung neuer Geschäftsabschlüsse für alle Kommunikationskanäle von Aedgency.

Vor seinem Wechsel zu Aedgency war Murillo eine der ersten Personen, die in Spanien im Bereich des Online-Performance-Marketing - auch erfolgsbasiertes Marketing genannt - tätig waren, und kann als Mitbegründer von "TradeDoubler Spanien" auf mehr als acht Jahre Erfahrung in den Bereichen Vertrieb und Unternehmensberatung zurückblicken.

"Ich freue mich sehr, für ein derart zukunftsorientiertes Unternehmen wie Aedgency tätig zu sein", so Javier Murillo. "Die Unternehmensleitung ist sich der Notwendigkeit bewusst, die Gegebenheiten in den lokalen Märkten genau zu kennen. Unsere Technologie zur Zielgruppenansprache ermöglicht es meinen Vertriebsteams au?erdem, Kunden zu kontaktieren, für die eine digitale Option sonst nicht in Frage käme."

Vincent Labey, Geschäftsführer von Aedgency, ergänzt: "Javier wird die treibende Kraft für unseren zukünftigen Einstieg in den europäischen Markt sein. Sein Team schafft die Grundlage für die Zusammenarbeit mit führenden Marken und Affiliate-Netzwerken in Europa. Wir sind überzeugt, das Javiers Engagement zur Stärkung der Kapitalerträge unserer Kunden beitragen und diesen in ganz Europa einen klaren Vorteil verschaffen wird."

Diese strategische Neueinstellung trifft zeitlich mit dem bevorstehenden Relaunch der Marke Aedgency als integriertes Affiliate-System zusammen, das drei Marketing-Kanäle anbietet: E-Mail-Marketing, kontextbezogene Werbung und Cashback-Partner.

Aedgency

Das Unternehmen Aedgency mit Hauptsitz in Dublin und einer Niederlassung in Barcelona, bietet erfolgsbasiertes digitales Marketing - der den Schlüssel zu privilegierten Kommunikationskanälen zwischen Marken und Online-Käufern bildet. Das im Jahr 2004 gegründete Unternehmen ist rasch gewachsen und derzeit auf fünf europäischen Märkten tätig. Der Schwerpunkt von Aedgency liegt in der Verbesserung der Conversions-Raten für seine Anzeigenpartner bei gleichzeitiger Monetasierung der Webseiten von Partner-Netzwerken sowie unabhängiger Webseitenbetreiber. Aedgency bietet den Werbetreibenden Zugang zu Millionen von Online-Konsumenten in ganz Europa. Die Analyse-Software verwendet eine tiefgehende verhaltensorientierte Segmentierung, um die Nutzer gezielt über den Kommunikationskanal anzusprechen, mit dem sich am wahrscheinlichsten ein Erfolg erzielen lässt. Dank ihres gründlichen Verständnisses der verfügbaren Informationen ist Aedgency in der Lage, genau zu bestimmen, wonach ein Web-Nutzer sucht und bietet drei Verkaufskanäle an: kontextbezogene Werbung, E-Mail-Marketing und Cashback-Systeme.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.