DEGW und Google präsentieren gemeinsam auf dem CoreNet Global Summit in Berlin

Produktivität, Flexibilität, Teamwork und Nachhaltigkeit kennzeichnen den Arbeitsplatz der Zukunft

Google Muenchen (PresseBox) ( München, )
DEGW, das internationale Architektur- und Beratungsunternehmen, spezialisiert auf die Schaffung von modernen und wegweisenden Büroraumkonzepten, präsentiert zusammen mit Google das innovative Büroraumkonzept von Google München. Die neuen Büroräume sind beispielhaft für die regionale Umsetzung der globalen Workplace Guidelines, die DEGW für Google entwickelte und setzen die Anforderungen an den Arbeitsplatz der Zukunft, Produktivität, Flexibilität, Teamwork und Nachhaltigkeit, exakt um. Im Rahmen des CoreNet Global Summit (21.-23.09. InterContinental in Berlin) referieren Jason Harper, Facilities Manager Google Deutschland und Andrew Laing, Managing Director, DEGW North America am Montag, 22.09.2008 um 14.00 Uhr über dieses Projekt.