Questico hat des Rätsels Lösung: Was bringt das Jahr 2008?

Sternschnuppen und Zukunftsprognosen mit Questico`s Astrologen beim „stern“

Kaum ist das Sylvesterfeuerwerk vorbei, sorgt der Himmel selbst für ein Funkeln: Es gibt Sternschnuppen zu zählen! Solche Meteoritenschauer entstammen dem Schweif von Kometen, die auf ihrer Reise um die Sonne eine Spur aus Staub und Gestein hinterlassen. Auf ihrer Bahn kreuzt die Erde immer wieder solche Schweifrückstände, die beim Eintritt in die Erdatmosphäre als Sternschnuppen verglühen.

Gleich zu Jahresbeginn funkelt ein schöner Sternschnuppenschauer am Himmel: Bis die Tage um den 07. Januar kommen die Quadrantiden zu Besuch - ein eher unbekannter Schwarm. Zu Unrecht, denn zu ihrem Maximum in der Nacht auf den 4. Januar flitzten rund hundert Meteore pro Stunde über den Himmel. Ein alter Brauch besagt: wer bei einer Sternschnuppe sich etwas wünscht, dem geht es in Erfüllung. Wer dieses Himmelsereignis verpasst hat, kann sich seine Wünsche selbst erfüllen: mit einem Zukunftsorakel von Questico auf questico.de. Questico, das führende Portal für esoterische Lebensberatung und seine Berater schauen nicht nur mit Hilfe von Orakeln in die Zukunft.

Im Trend: Zukunft deuten mit Hilfe der Sterne

Eine Methode des Zukunftsdeutens ist die Astrologie unter questico.de - was sagen die Sterne für die Zukunft? Das Allensbacher Institut für Demoskopie belegt den Trend, an die Macht der Sterne zu glauben. Demnach bekennt sich jeder fünfte Deutsche zu seinem Glauben an Horoskope und fast jeder 10. ein persönliches Horoskop anhand der Geburtsdaten erstellen ließ. Und das können auch die zahlreichen Astrologen von Questico auf questico.de bestätigen. Eine davon ist Andrea Buchholz, eine der bekanntesten Astrologinnen bei Questico unter questico.de.

Questico-Jahresprognose für 2008

Zum Jahresanfang gab Buchholz ihre Jahresprognose für 2008 ab. Im „Café Einstein“, dem neuen Web-TV-Format auf stern.de machte Buchholz am 01. Januar ihre Zukunftsvoraussage auf questico.de für das Jahr 2008. Und die besagt, dass es nach einigen Turbulenzen der letzen Monate ab März kosmisch wieder bergauf geht. „Das astrologische Jahr beginnt am 21. März 2008. Da kommen wir von einem Saturn-Jahr in ein Jupiter-Jahr. Der Saturn ist ein kosmischer Beziehungskontrolleur, der so einiges aufgewirbelt hat. Alle sieben Jahre kommt ein Saturn-Jahr“, sagt die Promiastrologin. Ab dem 21. März übernimmt aber Jupiter die Regentschaft und sorgt für einige positive Umbrüche. Man ist bereit zu expandieren, seinen Horizont zu erweitern oder aber auch endlich bereit zu heiraten und einen neuen Lebensweg einzuschlagen“, so Buchholz in der stern-Sendung.

Kartenlegen als Methode der Zukunftsdeutung

Doch was tun, wenn die eigenen Sterne nichts Gutes verheißen? Da gibt es nur noch die Möglichkeit dem Schicksal selbst nachzuhelfen. Doch wie ändert man sein Schicksal, was ist der richtige Weg? Diesen Weg können die Karten weisen. Kartenlegen gehört zu den bekanntesten Methoden der Zukunftsdeutung. Daher haben sich viele Astrologen auch auf das Kartenlegen auf Questico unter questico.de spezialisiert. Eine der Expertinnen, die auf questico.de Beratungen durch Astrologie und Kartenlegen anbietet ist Rosemarie Otto. Die Astro TV Beraterin analysiert mit Hilfe des Geburtshoroskops unter questico.de die Konstellation der Sterne jedes einzelnen und weist Ratsuchenden anhand der Karten den Weg. Eine ideale Kombination für alle die sich nicht entscheiden können, ob Astrologie oder Kartenlegen.

Und diejenigen, die immer noch unentschlossen sind, können sich live bei Astro TV von Rosemaries Fähigkeiten überzeugen lassen. Astro TV ist der Spartensender von Questico, dem Portal für esoterische Lebensberatung. Das Erstgespräch ist dabei für jeden kostenlos.

Online Produkt PR:
Questico AG