Zauberhafte Wohnideen – Neu im Astro TV-Shop

Märchenhafte Dekofiguren für ein tolles Wohnambiente – Exklusiv im http://www.astrotv.de/shop/ Esoterik Shop von Astro TV

Der http://www.astrotv.de/shop/ Esoterik Online Shop von Astro TV baut nicht nur sein Sortiment kontinuierlich aus, sondern legt dabei auch immer großen Wert auf Neuheiten, Individualität und Innovationen. Das zeigt sich beispielsweise bei den himmlischen Düften der französischen Edelstein-Seifen, oder der neuen Korallen-Schmuckserie „Kraft der Götter“.

„Im Reich der Feen und Engel“ ist eine neue Serie im http://www.astrotv.de/shop/ Online Shop von Astro TV, welche zauberhafte Dekofiguren in Gestalt von Feen, Engeln und Elfen beinhaltet. Der Engel der Auferstehung ist eine 40cm hohe, sehr detailliert gearbeitete und wunderschön bemalte Figur, die mit offenen Armen und einer Sonnenscheibe den Tag begrüßt. Seit Jahrhunderten wandern Feen und Elfen durch unsere Märchen, Erzählungen und Träume. Sie entstammen der germanischen Mythologie und viele Sagen drehen sich um diese Fabelwesen. Ihre Faszination haben sie aber über all die Jahrhunderte behalten und sind immer noch sehr beliebt, ob in Erzählungen oder als Dekorationsobjekte. Etwas Besonderes ist die Einhorn-Reiterin – eine blonde Fee mit langen, aufgeschlagenen Flügeln auf einem majestätischen Einhorn. Eine Figur, die jeden Raum erstrahlen lässt.

Ebenfalls neu im http://www.astrotv.de/shop/ Esoterik Online Shop von Astro TV ist die Serie „Das göttliche Reich Indiens“. Eine Figurenserie, die mit indischer Anmut und leuchtenden Farben Frische und Sommer-Gefühle in jedes Herz bringt. Dank des Bollywood-Booms in Deutschland sind nun auch hierzulande die meisten indischen Götter ein Begriff. Daher wundert es nicht, dass der http://www.astrotv.de/shop/ Astro TV-Shop ganz exklusiv „das göttliche Reich Indiens“ in sein Sortiment aufnehmen musste, um den Bollywood-Trend zu folgen. Die Serie enthält neben LED Brunnen auch wunderschöne Dekofiguren einiger der beliebtesten Gottheiten Indiens, wie Lakshmi und Ganesha.

Lakshmi ist die hinduistische Göttin des Glücks und der Schönheit, nicht nur Spenderin von Reichtum, sondern auch von geistigem Wohlbefinden, von Harmonie und von Fülle und Überfluss, Beschützerin der Pflanzen. Sie ist die Shakti, die erhaltende Kraft des Vishnu, und dessen Gemahlin. Wird sie zusammen mit ihm als Gattin dargestellt, hat sie zwei Hände. Zeigt die Darstellung sie allein, sind es meist vier. Dann trägt sie in zwei Händen Lotosblüten, während die anderen beiden die trostgebende sowie gebende Handstellung zeigen. Aus Letzterer rinnen Goldstücke, die meist als Geld interpretiert werden. Als Figur aus dem http://www.astrotv.de/shop/ Online Shop von Astro TV wird sie allein und auf einer Lotusblüte sitzend dargestellt, in prächtigen, typisch indischen Farben.

Ebenso auf einer Lotusblüte sitzend zeigt sich die Figur von Ganesha. Er ist eine der beliebtesten Formen des Göttlichen im Hinduismus. Jede Puja (hinduistischer Gottesdienst) beginnt mit einem Gebet an ihn. Er wird angebetet, wenn man Glück für den Weg oder eine Unternehmung braucht, er steht für Beginn und Veränderung, verbunden mit Schutz und Gelassenheit, er verkörpert Weisheit und Intelligenz. Zu seinen Angelegenheiten gehören die Poesie, Musik und Tanz und er ist der Herr über die Wissenschaften. Er wird meistens als Kind mit einem Elefantenkopf und nur einem Stoßzahn dargestellt. Die Figur hat mit einer Höhe von mehr als 20 cm eine stattliche Größe.

Mit diesen Dekorationsobjekten aus dem http://www.astrotv.de/shop/ Esoterik Online Shop von Astro TV hat man nicht nur eine schöne und individuelle Wohnatmosphäre, die Figuren erzeugen auch eine unglaubliche Ruhe und Harmonie, genau das richtige in einer so stressigen Zeit wie heute.

Aktuelle und neue Produktlinien werden live bei Astro TV, dem Spartensender für esoterische Lebensberatung, in seinem Astro TV-Shop präsentiert. Den http://www.astrotv.de/shop/ Astro TV-Shop gibt es wochentags von 17 Uhr bis 19 Uhr live bei Astro TV www.astrotv.de.

Die Questico AG ist Deutschlands führende Unternehmensgruppe für Dienstleistung, Content Management und Lebensberatung rund um Astrologie, Horoskope und Kartenlegen. Zur Gruppe gehört u. a. das Onlinemagazin von Questico und die Print-Zeitschrift „Zukunftsblick“: Das Monatsmagazin rund um Astrologie, Horoskope und Tarot. Winfried Noé, Hajo Banzhaf und 30 weitere Autoren schreiben für das moderne Frauenmagazin. Astrologen und Kartenleger von Questico helfen täglich auf AstroTV oder im Internet auf www.astrotv.de per Live-Stream.