Verstehen Sie Ihr Kind - Neue Serie im Questico-Magazin „Zukunftsblick“

Questico-Berater geben Tipps am Telefon zur astrotypischen Kindererziehung und hilfreiche Informationen im aktuellen „Zukunftsblick“-Magazin

Das führende Magazin für Astrologie „Zukunftsblick“ beschäftigt sich in der neuen Oktober-Ausgabe mit der Thematik der Sternzeichen und den damit verbundenen individuellen Charakteren von Kindern.

In der aktuellen Oktober-Ausgabe des Questico-Magazins „Zukunftsblick“ befassen sich Astrologen mit der Kindertypologie des Waage-Kindes (24.09. – 23.10.). Die Astrologie-Experten und Zukunftsblick-Autoren wollen Eltern mit diesem Ratgeber helfen, ihr Kind und seine angeborenen Eigenschaften und Eigenheiten besser zu verstehen. So ist das Waage-Kind, ähnlich wie das Sternzeichen Jungfrau, ein Freund von Ordnung und Sauberkeit. Das macht die Reinlichkeitserziehung buchstäblich zu einem Kinderspiel. Planet Venus fördert auch schon früh das Harmonie-Empfinden und den Sinn für alles Schöne. Mit starken Folgen: Klein-Waage wird sich vehement dagegen wehren, den „hässlichen“ Pulli anzuziehen, den Mama ihm hinhält – denn er hat seinen eigenen Geschmack!

Die Astrologie-Experten geben Erziehern von Waage-Kindern den Rat, frühzeitig der astrotypischen Eitelkeit vorzugreifen, sonst wird das hübsche und begabte Kind, sich seines eigenen Wertes überbewusst und schnell ein kleiner Narziss, der niemanden mehr außer sich selbst wertschätzt. Mit dem Älterwerden sehen die Astrologen auch das Problem der Berufswahl. In den Sternen für Waage-Kinder kann die Astrologie jedoch eine Eignung für Berufe mit Kunst und Kommunikation erkennen. Doch keinem anderen Erdenbürger fällt die Berufswahl schwerer als dem Sternezeichen Waage. Die symbolischen Waagschalen schwanken und schwanken. So können die Lebensberater von Questico voraussagen, dass für Waage-Sternzeichen häufig Karriereverzögerungen eintreten. Auch in diesem Fall stehen Questico-Experten, jedem Ratsuchenden mit Hilfe und einer kostenlosen Astrologie Beratung zur Seite.

Aber nicht nur Waage-Kinder haben ihre Eigenheiten. Die Konstellation der Sterne bei jedem Sternzeichen hat großen Einfluss auf den Charakter von Menschen. Deswegen ist die Astrologie ein sehr weites Feld. Astrologie umfasst heute nicht nur die allseits bekannten Tageshoroskope. Astrologie ist viel mehr. Sogenannte Spezial Horoskope sind der absolute Trend. Diese gibt es zu den verschiedensten Themen, wie Kinder Charakter, Diättipps, Urlaubsziele, Berufe oder auch Fitness. Spezial-Horoskope zeigen den Menschen auf, was für ihr Sternzeichen typisch ist. So sind beispielsweise Wassermänner sehr sportlich, wohingegen Waage-Geborene eher die gediegene Lebensweise bevorzugen.

All diese genannten Spezial Horoskope werden auch von Questico, dem führenden Unternehmen für Esoterik angeboten. Questico, Herausgeber der Zeitschrift „Zukunftsblick“, verfügt über mehr als 800 Astrologen auf seiner Internet Plattform. Spezial Horoskope gibt es auf der Homepage gratis. Bei existenziellen Fragen kann man sich bei Questico auch direkt an einen Astrologen wenden und sich beraten lassen. Für Erstanrufer ist der Anruf kostenfrei.

Informationen finden sich unter questico.de oder per Nachfrage im Callcenter unter 0800 - 7837842

Online Produkt PR:
Questico AG